Ärger mit Nachbarin

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von dynup, 24.November.2013.

1. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Mit einender Reden löst viele Missverständnisse. Super

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Gute Lösung.

Nicht unüblicher Ablauf ;-):
    1.überreagierender Beschwerdeführer,
    2.vorsichtiger "Verursacher".

1. ist wohl der Tatsache geschuldet, dass viele Leute ziemliche Hemmungen haben und sich erst dann, wenn sie sich total jenseits der Toleranzgrenze befinden, direkt beschweren.
    2. ist eine kluge Verhaltensweise, um den anderen einzufangen. Leider lassen sich die meisten total hochziehen. Ich kenne das leider auch von mir............

Gratuliere!

Brille

3. nachbarschreck

nachbarschreck Schaut öfter mal vorbei

Hallo ersma,

ich hatte auch ziehmlich grosse probleme mit meinen nachbarn, incl. 3 zerstochener reifen. Ich habe mich aber nicht vom saxspielen abbringen lassen, da ich auch weiss, dass ich vom gesetz her spielen darf. Die frage hier ist allerdings die uhrzeit. Zwar darf man zu dieser zeit spielen, aber 10 uhr morgens finde ich heikel. Vieleicht wäre es besser, wenn du jeden tag um 19 uhr spielst. Da fällt es vieleicht auch nicht so stark auf.
    Grüsse
    nachbarschreck (Jetzt wisst ihr woher der name kommt)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden