Akkord Aufschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gast, 14.November.2010.

1. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Hi Bluejeans,

Du hast soeben alle, außer Thomas beleidigt. Das fnde ich schade. :cry:

"Scheiße" war wirklich nicht dabei und selbst die, die auf Deine Anfrage primär etwas pointiert geantwortet haben, haben auch wertvolle Tipps gegeben.

"Wer eine Frage stellt, muß damit rechnen, EINE (nicht DIE) Antwort zu bekommen"

Gruß
    Jo

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Hallo BlueJeans,

Wenn das Dein ganzer Kommentar zu den Forumskollegen ist, die sich teilweise viel Zeit genommen haben, um Dir zu antworten, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn die Antworten demnächst ausbleiben.

Denk noch mal drüber nach und lies vielleicht auch mal unter "Regeln" den Abschnitt über "Allgemeines Verhalten" durch.

Freundlicher Gruß

Claus

3. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Ähemmm....irgendwie bereue ich gerade mein Engagement. :-o

4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Hier haben wir es offensichtlich nicht nur mit einem Thread im [color=CC0000]Anfängerforum[/color] zu tun, sondern auch mit einem [color=CC0000]Forumsanfänger[/color] ;-)

5. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Troll passt wohl eher, aber an Manieren gebrach es diesem Nick schon, als es sich nach einem Bild erkundigte.

Naja, muss halt alle Sorten geben, im Leben und im Forum.

Tipp aus der Beratung, Chris, nicht nur fürs Internet:
    Scheisse vorbeischwimmen lassen.

6. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Wollte diesem Thread gerade den goldenen Schimanski verleihen, habe aber festgestellt, dass die Suche nach "Scheiße" tatsächlich noch andere Beiträge auflistet :)

Gruß

Jürgen

(der vermutet, dass von der Altersverteilung hier hinreichend viele den Gag verstehen :)

7. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Jo
    Hi Xcielo,

das trifft es sehr! gut.

Gruß

8. Gast

Gast Guest

@ BlueJeans:

Also, jetzt bin ich platt!
    Da versucht man dir zu helfen, nimmt sich Zeit... und dann diese absolut überflüssige, respektlose Äußerung deinerseits. :-?

Da hast du dich ja wohl völlig vergaloppiert! :-o

9. Gast

Gast Guest

deutsche eiche - wildsau - kratzen - stop = kurzform ;-)

10. Gast

Gast Guest

Ne, das geht noch geiler, geht eine Vegetarier in den Gemüseladen und bekommt einen Schweinebraten inklusive Kochrezept angeboten. So kommt man sich hier im Forum vor.
    Wenn ich wissen wollte wie ich die Akkorde mit Akkordschlüssel aufschlüsseln kann, hätte ich meinen Sax Lehrer gefragt.

11. Gast

Gast Guest

Wie heisst es doch so treffend:
    "Erbarme..., die Hesse komme..."

12. Chrissy77

Chrissy77 Schaut nur mal vorbei

An alle, die sich so viel Mühe gegeben haben mit ihren Antworten:
    Ich als Anfängerin (wie sicherlich viele andere stille Mitleser auch) kann mit der "konstruktiven Scheiße" ;-) echt was anfangen!
    Herzlichen Dank dafür und lasst Euch nicht durch EIN merkwürdiges Forumsmitglied demotivieren, denn Euer tolles Engagement zeichnet dieses Forum aus! Weiter so!
    Lieben Gruß
    Chrissy

13. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

du scheinst nicht nur frech, sondern auch ausgesprochen dumm zu sein.
    glaubt du ,dass du nach einer solch arroganten antwort in zukunft noch hilfreiche tipps bekommst ?

14. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Einfach vorbeischwimmen lassen, Kinder, solche Schwimmdinger muss man nicht anfassen ;)

15. Claus

Claus Mod Emeritus

Ok, ich denke, es reicht. Jeder hat sich ein Bild machen können und kann sich überlegen, ob und wie man auf evtl. weitere Fragen reagiert.

*** thread closed ***

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden