Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2020

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 26.Oktober.2020.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    @bhimpel

    Fantastischer Beitrag! Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    :applaus:
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Vorhin konnte ich drücken, was ich wollte, da tat sich einfach nichts. Jetzt tutet es wieder einwandfrei.
     
  3. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Das sehe ich genauso. Toll!
    :applaus::applaus::applaus:
     
    djings gefällt das.
  4. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    @47tmb Es muss nicht immer klingelingeling sein in der Weihnachtszeit, die tiefen Frequenzen bringen es auch :applaus:
    sagt der Mitternachtshörer
     
    47tmb und djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Danke fürs fragen! :)
     
  6. saxsten

    saxsten Ist fast schon zuhause hier

    Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr gut!
    Vielen Dank!
     
    47tmb gefällt das.
  7. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Als ich den Titel gelesen habe dachte ich "was ein fieser Trick, das ist bestimmt Last Christmas..."
    Hab's trotzdem angehört und mich gleich doppelt darüber gefreut, danke @47tmb für eine erfreuliche Überraschung.

    Wanze
     
    47tmb gefällt das.
  8. Kerstin74

    Kerstin74 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Haha, das dachte ich auch.
    Aber im Gegenteil sehr sehr schön
     
    Wanze und 47tmb gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

    brumm ... brumm ... knorz .... brummel .... brumm .... für den frühen Morgen zum ersten Kaffee von der Tonlage her genau richtig :D:D:D
    Sehr schönes Bari-Sax Jürgen, klasse eingespielt ... :):)
     
    sachsin, Jacqueline und 47tmb gefällt das.
  10. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

    Sehr schön, tatsächlich Bari, richtig? Und die Auflösung gefällt mir ebenfalls. Der richtige Einstieg in den letzten Arbeitstag der Woche. Weckt Vorfreude auf das zweite Adventswochenende.

    Klasse!
     
    47tmb gefällt das.
  11. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    @47tmb

    Schönes Gebrumme. Könnte auch ein Lied über mich beim Frühstück sein;):)
     
    Jacqueline und 47tmb gefällt das.
  12. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Wieviele Weihnachtssongs es gibt, die man vorher noch nicht kannte. Danke @47tmb für das schöne Tief-Ton-Türchen! FG von Hewe
     
    TobiS und 47tmb gefällt das.
  13. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

    Schön gebrummt!
     
    47tmb gefällt das.
  14. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    stimmt, höre auch immer neue weihnachtslieder hier...

    schön gebrummt!
     
    47tmb und TobiS gefällt das.
  15. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Ein Weihnachtstitel in ungewöhnlicher Tonlage. Gefällt mir sehr gut!!! :applaus:
     
    47tmb und TobiS gefällt das.
  16. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Da ich ursprünglich Tischler (Schreiner ) gelernt hatte, habe ich vor mehr als 30 Jahren bei Bösendorfer gearbeitet und es war total spannend, diese Klaviere und Pianos herzustellen.
    Das war eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit und es machte Spaß mitzuverfolgen, wie aus den Einzelteilen ein so hochwertiges und teures Instrument entstand.
    Jedes mal , wen ich ein Piano fertiggestellt hatte, es waren damals 7 Stück pro Woche habe ich ein bisschen darauf herumgeklimpert, einhändig, da ich kein Pianist war, aber der
    Abteilungsleiter wusste dann, das wieder ein Piano fertig war. Man muss dazu auch anmerken, das die meisten Klaviere/ Pianos in Wr.Neustadt angefertigt wurden, das liegt ca.
    70 Kilometer unterhalb von Wien.
     
  17. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    @Hewe Fabel-haft!! Jedes Jahr ein Highlight! :applaus::applaus:
     
    Hewe, Wuffy und Elly gefällt das.
  18. saxsten

    saxsten Ist fast schon zuhause hier

    @Hewe einfach Wundervoll!
    Hab vielen Dank für die geniale Idee und Deine Mühe!
    :applaus:
     
    Hewe und Elly gefällt das.
  19. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ja, so sehe ich das auch.
     
    Hewe und Elly gefällt das.
  20. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja das ist heute super. Der Kalender macht sehr viel Spaß. Danke
     
    Hewe und annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden