Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2020

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 26.Oktober.2020.

  1. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Auf den Adventskalender freu ich mich schon. Teilnehmen werd ich mit meinen bisher 4 gelernten Tönen noch nicht.

    Aber vielleicht dann nächstes Jahr?!?
     
  2. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    COVID-19 sorgt leider bei mir für zuviel Kundschaft, daher komme ich zu nichts, aber ich würde gerne eine His ‚n‘ Hers CD verschenken. Vielleicht kann ja noch eine kleine Verlosung im Kalender untergebracht werden...
    LG Juju
     
    p-p-p, Elly, kindofblue und 6 anderen gefällt das.
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Schade und traurig, dass du nicht machen kannst. :(

    Das ist super mit der CD - tausend Dank @Juju
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.November.2020
    djings und Juju gefällt das.
  4. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    @Juju : 1. - traurig, 2. - schade, 3. - toll! Vielleicht kennst Du ja einen ebenbürtigen Saxophonisten, der Dich vertreten könnte;)? Ich höre zu gerne Weihnachtslieder - gerne klassische - die gekonnt verjazzt werden. Freundliche Grüße von Hewe
     
    djings, TycOoN und Juju gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    grad noch rechtzeitig reingechaut :) schade, diese woche hatte ich mit meinem musiklehrer die stücke aufnehmen wollen mit seiner begleitung. aber sein auto sprang nicht an. er konnte nicht kommen. und so haben wir erst wieder nächste woche musikstunde. ich sende die stücke einfach so mit einer leisen hintergrundmusik von 8notes. geht auch.
     
    annette2412 gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich hab mal in einem kaufhaus in freiburg "stille nacht" verjazzt gesungen gehört. war so toll! aber ich weiß nicht, von wem das war.
    meine sachen sind leider nicht verjazzt @Hewe - aber auf deine freu ich mich. machst wieder was als hörspiel?
     
  7. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ist schon alles beim Webmaster...Weihnachtsüberraschung....;) FG Hewe
     
    djings und annette2412 gefällt das.
  8. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    Meine Aufnahme kommt nächste Woche. Habe es in letzter Zeit leider nicht geschafft.
    Es kommt aber sicher!
     
    annette2412 gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

    Ja, mir geht es auch so.
    Spätestens Ende nächster Woche.
     
    annette2412 gefällt das.
  10. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Dito! Bin schon am Üben @annette2412
    Ist aber noch nicht soweit ;-)
     
    annette2412 gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

    "Wer übt, kann nix" :D:D:D
    angeblich vom Drummer Cozy Powell
     
    SaxFrange und djings gefällt das.
  12. efka

    efka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Einen Anfängerbeitrag von mir möchte ich euch nicht zumuten.

    Aber ich freue mich wieder auf die Türchen!

    :pint:
     
    SaxFrange und djings gefällt das.
  13. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    ich kenne es nur so: wer Daheim übt, fällt den anderen in den Rücken
     
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann auch nix, also übe ich !
     
    SaxFrange, djings, Jacqueline und 2 anderen gefällt das.
  15. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    "Ich übe, also bin ich."



    Zitat von: ich selbst

    xD
     
  16. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich übe mich im Üben
     
    Paul2002 gefällt das.
  17. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    So, geübt, gespielt, geschickt an webmaster@trötenplattform.de
    Frohes Fest!
     
    Hewe, tomaso und annette2412 gefällt das.
  18. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

    Ich glaube, Du hast eher „geschickt gespielt“ :D:D
     
  19. djings

    djings Strebt nach Höherem

    hättest aber bestimmt was für deine vier töne gefunden! :)
     
  20. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Gestern kamen F, E und D dazu. Aber den doch schiffshupenähnlichen Klang will ich niemanden antun. :) hatte ja jetzt erst 2x richtigen Unterricht.
     
    hoschi und djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden