Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2022

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 29.Oktober.2022.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Die Tage werden langsam kürzer und wir nähern uns der Vorweihnachtszeit und damit auch unserem diesjährigen Adventskalender.

    Wie jedes Jahr freuen wir uns darauf und hoffen, dass auch wieder viele mitmachen.
    Schreibt einfach in diesen Thread oder per PM an mich, ob ich euch ein Türchen reservieren soll.

    Schickt eure Stücke bitte bis zum 26.11.2022 an webmaster@saxophonforum.de
    Benennt eure Stücke wie folgt:
    mitgliedername_titel.mp3

    Bitte schicke nur eine finale Endversion eures Stückes!

    Danke und liebe Grüße
    Annette
     
    Groot, OnkelSax, SaxFrange und 8 anderen gefällt das.
  2. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Annette,

    Super, dass ihr euch wieder die Arbeit macht.

    Mitmachen ist doch Ehrensache. Ich hebe schonmal die Hand.
     
    SaxFrange, matThiaS, Hewe und 2 anderen gefällt das.
  3. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Ich bin auch dabei! ;-)
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Mal schauen, ob wir auf unserem Saxtreffen am 18./19.11.
    was Brauchbares zusammentröten. Vorgenommen haben wir es uns.

    Wir melden uns,

    CzG

    Dreas
     
  5. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Bin dabei
     
    SaxFrange, matThiaS und annette2412 gefällt das.
  6. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ein wenig mehr Begeisterung wäre schön:)
     
    kindofblue und annette2412 gefällt das.
  7. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ich bemühe mich schon... FG von Hewe
     
    SaxFrange, matThiaS und sachsin gefällt das.
  8. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Er war stets bemüht ... :roll:
     
    Rick gefällt das.
  9. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Echt? NOCH mehr Begeisterung? :confused:
     
    Rick und SaxFrange gefällt das.
  10. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich mich wirklich traue, und die gute Aufnahmetechnik meine mangelndes Können überdeckt, dann bin ich voller Begeisterung dabei.
     
  11. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Für diesen Fall wäre es aber ratsam, dass _schlechte_ Aufnahmetechnik (vorgeblich) mangelndes Können überdeckt. So kannst Du’s immer auf die :poop:technik schieben. :)
     
    Rick gefällt das.
  12. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ich hoffe WIR sind auch wieder dabei !

    Lg Guido!
     
    Rick, SaxFrange, matThiaS und 2 anderen gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wir haben noch 3 1/2 Wochen bis zum ersten Dezember.

    Nach meiner Erinnerung ist der Adventskalender in den letzten >10 Jahren noch nie so schlecht gestartet.

    Wenn da nicht jetzt noch Zusagen kommen, wird es dieses Jahr nix.

    Das wäre sehr traurig.

    CzG

    Dreas
     
  14. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich würde es dieses Jahr gerne mal versuchen. Ich bin zwar mit meinem Orchester wieder gut ausgelastet, aber ich habe aufgrund Eurer Empfehlungen neue Playalongs und da reizt mich doch einiges. :rolleyes:
     
    Rick, SaxFrange, annette2412 und 3 anderen gefällt das.
  15. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Ich übe noch ,
     
    annette2412 und matThiaS gefällt das.
  16. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Ja is denn scho wiedä Weihnachten ? :-?

    @Spätberufener hat mich schon einberufen und wir könnten das Duett in 9 Tagen schaffen. Nein - wir schaffen das !
    Bei der Wetterprognose die nächsten Tage nur noch 15° rieselt der Schnee ja auch noch sehr zaghaft.

    Es schreiben so viele hier und tragen nicht zu diesem Kallender bei. Das passt auch zu dieser Zeit, wo vieles anders ist als man gedacht hat.
    @annette2412 opfert auch viel Zeit, so etwas gilt als Beispiel der Hoffnung.

    VG.Friedrich
     
    Rick und annette2412 gefällt das.
  17. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Du bist mir ganz allgemein ein bischen zu schnell mit deinen Vorwürfen und dem Verallgemeinern deiner persönlichen Moralvorstellungen. Du bist jetzt einige Wochen hier und alles soll so laufen, wie es dir in den "Kallender" passt.

    Ich bin z.B. einer der "Vielen", habe aber mit Weihnachten und dem dazugehörigen Liedgut nichts am Hut. Na und? Ich trage woanders bei, wo du wiederum nicht auftauchst. Ich hoffe, wir müssen da nicht irgendwas aufrechnen.
     
    Rick, TobiS, Paul2002 und 5 anderen gefällt das.
  18. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Ich nehme mir oft vor, mitzumachen, auch bei den Totms. Leider glänze ich allzu häufig durch musikalische Abwesenheit, weil ich an anderen Stücken noch zu viel arbeiten muss bzw. auch will. Ich versuche es dennoch, etwas zum Adventskalender beizutragen.
     
    Rick, SaxFrange, Sax-o-K und 2 anderen gefällt das.
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    dabei !
     
    Rick, SaxFrange, a.g. und 2 anderen gefällt das.
  20. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Ist in Arbeit
    Nur noch ein paar technische
    Probleme beseitigen
     
    Rick, SaxFrange, annette2412 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden