Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2022

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 29.Oktober.2022.

1. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz klasse ;)

... auch noch mit dem Handy ... da weiß jemand was er macht. Das macht ja Hoffnung haha :D
    es gefiel mir nicht nur - ich finde es einfach mega hammer :hammer:

Andresax und SaxFrange gefällt das.
  2. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich mich ebenfalls bei allen Mitwirkenden für den schönen Adventskalender bedanken.
    Leider erst heute, mit weniger "Watte um den Kopf", da ich fast drei Wochen krank mit einer fiesen hartnäckigen Erkältung
    im Bette lag und wenig Neigung zum Schreiben hatte. Das möchte ich heute nachholen....

An allen Beiträgen habe ich mich sehr sehr erfreut. Und wenn ich hier jetzt einen stellvertretend extra erwähne, so, weil er im Kalender
    schon Kultstatus hat und ich besonders darauf gewartet habe. Solltest Du @Hewe einmal all Deine bisherigen kleinen Hörspiele gesammelt
    herausbringen, ich würde heute schon eine Bestellung aufgeben wollen. Einfach köstlich der kleinen alljährlichen Geschichte zu lauschen.

Das Schöne hier im Kalender ist immer wieder die bunte Mischung an musikalischen Beiträgen von allen Beteiligten, egal ob von Anfängern
    oder weit Fortgeschrittenen dargebracht. Alle haben haben ihren eigenen besonderen Reiz - und die damit verbundene Mühe um einen schönen
    Vortrag im Türchen beizulegen, ist mir selbst nicht unbekannt.
    Danke auch für die schönen Gedichte und reimerischen Diskussion rund ums Gewinnspiel. Ich habe mich sehr amüsiert.

....und zum Schluß noch ein großes extra Dankeschön an @annette2412 für die immer wieder engagierte Zusammenstellung und Organisation
    unseres Adventskalenders. Vielleicht bin ich das nächste Jahr wieder mit einem kleinen Beitrag dabei.

Ich wünsche allen Freunden und Freundinnen des Forums einen guten Jahreswechsel und viel Optimismus - besonders Gesundheit -
    im neuen Jahr 2023. Alles Liebe und Gute für Euch !

Herzliche Grüße :)
    Christine

Zuletzt bearbeitet: 31.Dezember.2022
    gargamel141, hoschi, manne und 9 anderen gefällt das.
  3. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

So langsam könnte mal der Website-Saxophonist das alberne Mützchen absetzen.
    :duck:

4. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Das alberne Mützchen kann doch gleich draufbleiben. Erst kommt Fasching, dann Urlaub, dann der 11.11. und dann isses schon wieder soweit. Meine albernen Mützchenmänner hängen da schon 35 Jahre. Die Kinder aus dem Haus, die Enkel längst erwachsen - die Mützchenmänner haben alles überlebt und passen nur noch auf die Kratzkralle und den Teddy auf.

RIMG0001.JPG

47tmb und sachsin gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Strg + F5 ?

6. SaxPistol

Wo finde ich die STRG-Taste am Smartphone?
    :-?

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Abmelden und neu anmelden.

CzG

Dreas

8. SaxPistol

Nun kann das Mützchen in die Wäsche. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden