Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2022

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 29.Oktober.2022.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    und @all

    Es müssen nicht zwangsläufig Weihnachtslieder sein.

    CzG

    Dreas
     
    Rick und Jacqueline gefällt das.
  2. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen @gaga so schlimm.

    Dann möcht ich mich entschuldigen für die ,,harten Worte" und mein kurzes Dasein.

    Schade dass eine direkte Meinung als Vorwurf aufgefasst wird.
    Das herausziehen vom einzelnen Zitat lässt etwas härter erscheinen als es gedacht ist oder war.

    Ungeachtet meine Meinung.
    (die ohne irgendwelche Hintergedanken, Vorwürfe oder sonstige zynistische Empfindungen gedacht ist)
    Könnte mir mehr Freude in dieser Zeit vorstellen wo manche den anderen oftmals schlechtes als gutes unterstellen möchten.
    Aber:
    Wer so viel Ahnung hat und so schnell Spielen kann, davor ziehe ich den ,,Hut"
    Auch bei nicht weihnachtlichen Liedern.

    Viele Grüße, Energie und Gesundheit
    wünscht euch Friedrich
     
    Rick gefällt das.
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Die Tuer qietsch noch? :)
     
    TobiS, hoschi, annette2412 und 2 anderen gefällt das.
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Naja....aber wohl auch nicht durch alle Genres :rolleyes: o_O

    Wenn hier querbeet Freestyle verwässert, muss man sich ja nicht die Mühe machen, extra neue Christmas-Songs einzuspielen.
     
    Rick, SaxFrange, Elly und 5 anderen gefällt das.
  5. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Macht hoch @DieTuer , @DieTor macht weit!
     
    Viper gefällt das.
  6. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Leider hilft da kein Öl.
    Zuerst der Monitor kaputt
    und jetzt macht die Festplatte Probleme.
    Ach ja, und es wird auch hoch ;)
     
    Rick gefällt das.
  7. reiko

    reiko Strebt nach Höherem

    Done!
     
    Rick, SaxFrange, annette2412 und 3 anderen gefällt das.
  8. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Ach ja, geht mir auch so. Gleitsichtbrille, Vergesslichkeit... Das ist halt das Alter :oops: :sorry2:

    SCNR

    Freut mich ganz besonders, dass Du dabei bist, da werden Erinnerungen an den Schwabenstammtisch wach :D

    Wanze
     
    Rick und a.g. gefällt das.
  9. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Ich komponiere. Soll Klarinette plus Klavier angelehnt an Wiener Klassik werden.
     
    Livia, Rick, Hewe und 7 anderen gefällt das.
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ich werde wohl bis zum 26.11 (!) auch noch was zu Stande bringen.

    Cheerio
    tmb
    (an der Welt verzweiflend)
     
  11. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Die Zweifel an der Welt, könnten sich mit dem Spielen eines anderen Instruments legen.
    20221107_165409.jpg
    Seit 2 Tagen auf Frankentrip, ab morgen wird geübt.
    VG. Friedrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8.November.2022
    Rick, hoschi, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  12. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Mein Erstling ist abgeschickt.
     
    Rick, SaxFrange, matThiaS und 4 anderen gefällt das.
  13. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Gehe mal auf Suche (Noten). die frage ist Digital, im Ordnerchaos oder analog in den tiefen der Regale? :nailbiting:
     
    SaxFrange gefällt das.
  14. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    @annette2412

    Ich mache einen Rückzieher. Irgendwie ist zeitlich momentan kein Land in Sicht.
    Sollte wider Erwarten doch noch was gehen, dann fülle ich gerne auf, wenn noch Platz ist.
     
    Rick und Paul2002 gefällt das.
  15. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Schade....aber das verstehe ich. Solltest du mehr Zeit brauchen, kann ich dich auch gerne ins hintere Feld platzieren.

    Melde dich einfach
    Liebe Grüße
    Annette
     
    Rick gefällt das.
  16. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Ich melde mich mal tollkühn an!
    Bisschen Druck braucht der Mensch
     
    Rick, annette2412, matThiaS und 2 anderen gefällt das.
  17. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe gestern mal nach Weihnachtsliedern geguckt und mal wieder festgestellt, dass die mich nicht so reizen als das ich mich da eingehender mit beschäftigen möchte o_O...
    Aber eine nette Ballade war dabei, die ist zwar nicht klassisch weihnachtlich, heisst aber zumindest "Der Schneemann".

    Wenn das geht und ich bissl später abliefern kann, dann wäre ich auch dabei.
     
    Rick, SaxFrange, 47tmb und 3 anderen gefällt das.
  18. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Das passt!!

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Supersol gefällt das.
  19. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe heute ein Heft bekommen für Altsax und Klavier. Daraus werde ich mir ein Stück aussuchen und für Euch in den Adventskalender packen. Ich bin also dabei:);)
     
    Rick, SaxFrange, Koks und 4 anderen gefällt das.
  20. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Fäddisch :)
     
    Rick, SaxFrange, matThiaS und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden