Alle Jahre wieder.... unser Adventskalender 2023

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 31.Oktober.2023.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Es kann losgehen......same procedure as every year!

    Schreibt einfach in diesen Thread oder per PM an mich, ob ich euch ein Türchen reservieren soll.

    Schickt eure Stücke bitte bis zum 26.11.2023 an webmaster@saxophonforum.de
    Benennt eure Stücke wie folgt:
    mitgliedername_titel.mp3

    Bitte schicke nur eine finale Endversion eures Stückes!

    Wie jedes Jahr freuen wir uns darauf und hoffen, dass auch wieder viele mitmachen.

    Danke und liebe Grüße
    Annette
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.Oktober.2023
    _Eb, altomania, tomaso und 5 anderen gefällt das.
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Es macht mir viel zusätzliche Arbeit, wenn wie im letzten Jahr, etliche noch zwei bis drei Versionen nachschicken. Also bitte wirklich erst die Endversion schicken. Euer Türchen geht ja nicht verloren.
     
    skahde, 47tmb und SaxPistol gefällt das.
  3. Argonrockt

    Argonrockt Kann einfach nicht wegbleiben

    Türchen bitte ...
     
    annette2412 gefällt das.
  4. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde auch gern nochmal teilnehmen.
     
    annette2412 gefällt das.
  5. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Ich nehme auch ein Türchen
     
    annette2412 gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Möchte auch teilnehmen. Bitte ein Türchen reservieren . Danke
     
    annette2412 gefällt das.
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Auch...Bitte...Danke
     
    annette2412 gefällt das.
  8. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Ich habe mir auch was überlegt und hoffe, dass ich es umgesetzt bekomme.
     
    annette2412 gefällt das.
  9. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ich würde auch ein Türchen nehmen.... Hewe
     
    annette2412 gefällt das.
  10. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Ich freue mich schon sehr darauf. Jedes Jahr denke ich, nächstes Jahr mache ich eines.... Aber ich bin immer noch nicht so weit, wie ich es mir wünsche :(, also freue ich mich schon sehr auf die schönen Beiträge die kommen werden :)
     
    annette2412 gefällt das.
  11. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Könnte auch ein Türchen beisteuern.
     
    annette2412 gefällt das.
  12. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Der Webmaster bin übrigens ich. Einige schreiben mich mit Annette an. Das ist lieb, aber mein Name ist Matthias :)
     
    last, Bernd, hoschi und 2 anderen gefällt das.
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Welche Art von Musik bevorzugt ?...es sollte doch einigermassen in die besinnliche Vorweihnachtszeit passen ?
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wie immer, was sonst?
    (Für mich gab‘s an den Inhalten des Kalenders bisher nichts auszusetzen.)

    CzG

    Dreas
     
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Für mich schon klaro.....vl. gibt's ja aber auch ein paar neue Mitglieder und Mitmacher
     
    Dreas gefällt das.
  16. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Wenn man jingle bells als Heavy Metal Nummer spielt,bleibt es doch trotzdem ein Weihnachtslied. Ob das besinnlich ist liegt doch ganz im Auge des Betrachters und sollte hier nicht vorher festgelegt werden
     
    Kohlertfan gefällt das.
  17. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Wir haben ein Gemeinschaftsprojekt in der Mache und wünschen uns ein spätes Türchen, wenn's hoffentlich klappt.
     
    Frau Buescher, sachsin und annette2412 gefällt das.
  18. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde auch ein Türchen liefern, eventuell erst nach dem 10.12.
     
    Hewe gefällt das.
  19. Saxxas

    Saxxas Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab da grad so ne Idee… ich versuche dass für den Kalender da was draus wird ;-)
     
    annette2412 gefällt das.
  20. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich würde dieses Jahr das Horn auch mal wieder auspacken und ein Türchen füllen :)
     
    annette2412 und Mouette gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden