Alle Jahre wieder.... unser Adventskalender 2023

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 31.Oktober.2023.

  1. Hünchen

    Hünchen Schaut öfter mal vorbei

    Auch von mir vielen, vielen Dank für den Adventkalender. Hab mich wie ein kleines Kind immer schon auf den nächsten Tag gefreut.

    Für 2024 würde ich uns wünschen (ist doch Weihnachten), dass wir die positive Einstellung gegenüber den Anderen aus dem Kalender in die anderen Thread's mit rüber nehmen; dann verläuft vermutlich die eine - und andere Diskussion nicht ganz so kontrovers

    Schöne Feiertage
    :)
    Hün-chen
     
    saxfax und Rick gefällt das.
  2. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Schade, schon vorbei.

    Vielen Dank an die Organisatoren @annette2412 und @matThiaS für die Arbeit, die ihr reingesteckt habt. Danke auch an die Mitspieler. Jeder, der mal selbst aufgenommen hat, weiß wieviel Arbeit drinnen steckt, egal, ob mit Playalong oder ganz puristisch mit Saxophon solo.

    Besonders danken möchte ich aber allen, die die jeweiligen Türchen kommentiert haben. Für den Einsteller ist es die einzige Rückmeldung, dass seine Arbeit nicht umsonst war. Ohne diese Rückmeldungen, kann man die Zeit auch anders nutzen (z,B bei einem Glas Rotwein vor dem Kamin) und nur Zuhause im stillen Kämmerlein musizieren.

    Ich wünsche euch Allen eine schöne (Rest-) Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
     
    Rick, last, Iwivera* und 3 anderen gefällt das.
  3. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Wahre Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen. In diesem Sinne auch mein Dank allen Beteiligten, sowohl der Orga als auch den Teilnehmern/innen. Bis nächstes Jahr.
     
    Rick, Bernd und Wuffy gefällt das.
  4. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Die wunderschönen, stimmungsvollen Beiträge der letzten Adventstürchen habe ich eben erst genossen, während Weihnachten hier in der heimischen Wohnstube gerade ausklingt. Dieser gemeinsame Adventskalender ist für mich ein ganz besonderes Juwel, für das ich mich bei allen Teilnehmenden und den Organisatoren herzlich bedanke. Eine spannende und abwechslungsreiche Begleitung durch den Advent, die zur Besinnung einlädt.
     
  5. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Leider ist mir @Texteditor s Beitrag abhanden gekommen....hier nun verspätet.

     
  6. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Alle Beiträge im Adventskalender super, und noch im Nachhinein immer wieder im Ohr. Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und vor allem an die Macher und Helfer des Forums, die das ermöglichen. Mein Dank zudem an die Profis und Cracks, die ihr Wissen zur Verfügung stellen und uns hier oft hilfreich zur Seite stehen!
    Der verspätete Advents R&R von Texteditor hat quasi ein zusätzliches Türchen mit guter Laune gespendet.
    VG, db
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden