Alles Gute, liebe Juju!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jazzica, 20.Februar.2016.

1. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Huhu Juju und juhu, knapp daneben kommt hoffentlich trotzdem noch an. Neben nicht indizierter Diät ("Wiegenfest") und Wimbledon-Finale ("happy returns") wünsche ich ein dir stets gewogenes Studioequipment mit weichen Knien (Kompressor), gesunden Nieren (Mikros) und genug Leere im Kopf (Headroom). Dann sollte (d)einer ungebrochenen Kreativität nichts mehr im Wege stehen.
    Lippstadt? Du bist Westfälin? Ich dachte du seiest Hanseatin? Und auch noch die Stadt, aus der Kalle Rummenigge nach Bayern exportiert wurde? Was erwartet uns denn sonst noch aus der Soester Börde?

Juju gefällt das.
  2. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Und in GB war er auch erfolgreich:

3. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

Liebe @Juju,

auch Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße auf die Insel.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, weiterhin viel Freude beim musizieren mit Deinem Liebsten und Band.
    Bleib gesund und habe auch im kommenden Lebensjahr Spass :)

Herzlichen Glückwunsch aus Dresden sendet Dir

Christine

Juju gefällt das.
  4. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Liebe Juju,

auch von mir hier noch einmal Alles Gute und die besten Harmonien, die es gibt :singing:.

Herzliche Glückwünsche aus Kelheim,
    Gerhard

Juju gefällt das.
  5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet: 22.Februar.2016
    Juju gefällt das.
  6. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Hallo Juju,

nachträglich noch alles Gute!
    Und weiterhin viel Erfolg.

Lg
    Mike

Juju gefällt das.
  7. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

auch aus dem tal dir alles gute nachträglich...

Juju gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden