Alles Gute zum Geburtstag Peter Wespi

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von CBlues, 22.Februar.2012.

1. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Peter,
    den Glückwünschen schließe ich mich an. :-D
    Alles Gute!
    Gruß Cara

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Auch von mir alles Gute.

3. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Alles Gute ebenfalls von mir! :-D

lg
    Mary

4. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

von mir auch...

Alles Gute!

5. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche - ich hab mich sehr gefreut darüber :) Wir hatten einen tollen Tag mit viel frischer Luft und relativ wenig Arbeit. Und am Abend dann ein wunderbares Essen mit selbstgemachtem Fisch (Shashimi und Garlic Shrimps - da fühlt man sich doch gleich wieder wie in den Tauchferien... :)).

Gerne bleibe ich dem Forum noch so lange erhalten, wie's nur geht und stehe - wenn immer irgendwie möglich - mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche allen weiterhin viel Freude und Erfolg an den krummen Kannen und möglichst viele gut funktionierende Reeds ;-)

e Gruess us de Schwiiz

Peter

6. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche! Das Festtagsprogramm liest sich gut. :)

Grüße
    Claudia

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Mal schauen ob es das Internet noch gibt, wenn du deinen 100. feierst :)

8. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Ouja, dann schauen wir mal, wie es mit der virtuellen Welt anno 2066 aussehen wird. Und wenn's dann mit dem Sax nicht mehr so klappt, werde ich mich dann wieder mal um das Setup kümmern... :-D

9. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

ich hab's jetzt erst gelesen.

Lieber Peter,

aus dem Rhein-Main-Gebiet überbringe ich Dir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute. Bleib Gesund und hab weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit.

Vielen Dank auch für Deine vielen tollen Beiträge, von denen ich schon profitieren konnte.

Herzliche Grüße

Markus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden