Alles Gute zum Geburtstag Rick

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Rubax, 8.Februar.2014.

1. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rick,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Macsax

2. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Alles Gute zum Geburtstag !

Zur Feier des Tages hab´ ich mir Deinen "Jazz-Tannenbaum" aufgelegt... :lol:

viele Grüße,

Thomas

3. Gast

Gast Guest

@ Rick

Glaub ihnen allen kein Wort !

Die wollen nur weiterhin hier durch Deine Beiträge unterhalten werden.

(Einige geben s ja sogar halbwegs zu ;-) ;-) ;-) )

Aber mal im Ernst - ""Alles Gute"" wünsche ich Dir nicht....denn dieser Wunsch geht sowieso nie in Erfüllung.

Ich wünsche Dir jedoch...wie allen Menschen überhaupt...dass Du, wenn Du mal als alter Mann übern Jordan schwimmst, sagen kannst : Allen UPs and DOWNs des Lebens zum Trotz: Ich bin zufrieden und kann gehen....
    Und somit wünsche ich Dir, dass das kommende Lebensjahr ein produktiver Baustein in dieser Konstruktion sei.

Alles Liebe,

Benjahmin

4. flar

flar Guest

Moin, moin Rick

Auch aus dem Norden noch einmal alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße Ralf

5. Marko1974

Marko1974 Kann einfach nicht wegbleiben

Von mir auch alles Gute.
    Bessere dich. ;-)

6. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Lieber Rick,
    wir kennen uns nicht, aber ich lese Deine fundierten und humorvollen Beiträge immer gern. Von daher auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen. :)

Und hier eins der schönsten Versionen von Happy Birthday.

LG cweg

7. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Hej Rick,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! (wenn´s passt auch nachträglich)

Schön wäre es, wenn wir uns mal wieder treffen würden .... bis Du dieses Jahr wieder auf der Musikmesse?

keep swingin´

Dein Saxax

8. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Lieber Rick,
    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du bleibst unserem Schwabenstammtisch noch lange erhalten.
    Ilona

9. schoergi

schoergi Ist fast schon zuhause hier

Als Nachzügler auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
    Viel Gesundheit und Erfolg
    wünsche ich Dir.

lg
    Ingo

10. Gast

Gast Guest

Auch von mir nachträglich nur das Beste.

Es ist wohl schon fünf Jahre her, dass wir uns in Freiburg kennen gelernt haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Sommewrfest.

Herzliche Grüße,

Joe

11. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Nachträglich Happy Birthday

Auch wenn wir uns nicht kennen ;-)

LG Dabo

12. saxhornet

saxhornet Experte

Hi Rick,
    nachträglich alles gute zum Geburtstag. Viel Spaß weiterhin am Musizieren, gute Gesundheit und weiter viel Erfolg. Schön Dich hier im Forum zu haben.

Mit liebem Gruß
    Florian

13. Rick

Rick Experte

Das ist ja toll, es erwärmt das Herz, zu sehen, dass so viele Menschen freundliche Gedanken für mich haben! :)

Ja, jetzt bin ich auch im Club der Fünfzigjährigen, fühlt sich irgendwie besser an als 49, finde ich. Allmählich kommt man ins respektable Alter und wird seriös. :lol:

Meine Party ist ausgefallen - hatte keine geeignete Örtlichkeit ("Location") gefunden, jetzt wird eine neue Halle gebaut (natürlich nicht für mich, bin ja keine sportliche Großveranstaltung), die wird dann hoffentlich genügend Platz bieten für die (un)geplante Facebook-Fete. :cool:

Ich habe trotzdem nett gefeiert und erfreulicherweise ausschließlich Geschenke bekommen, die ich mir nicht selbst hätte kaufen können, die völlig individuell und nicht übertragbar sind - etwa von meinem Sohn ein augenzwinkerndes Gedicht über mich oder von meiner Frau einfach einige schöne Stunden Zweisamkeit... ;-)

Hach, so lässt es sich alt werden! :-D

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Rick

14. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Hi Rick,
    Von mir nachträglich auch herzliche Grüße. Gewissermassen willkommen im Club, der eigentlich keiner ist. Ich wünsche dir immer die passende melodische Idee.

Alles Gute von der Donau,
    Gerhard

15. Gast

Gast Guest

Hi Rick,

von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, auch im Namen von Mr Owl (der ja schon länger in diesem Club ist). :-D

Liebe Grüße aus Esslingen Claudia

16. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Lieber Rick,

Gesundheit, Zufriedenheit und Ausgegelichenheit wünscht DIR

Brille

17. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Happy Birthday nachträglich!

Alles gute für die nächsten 50 Jahre :) :)

18. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Da schließ ich mich gerne an.

Und Rick: Willkommen im Club. :)

Lg
    Mike (auch >50)

19. Rick

Rick Experte

Vielen Dank auch den Nachzüglern, Glückwünsche tun immer gut, egal wann! ;-)

Wie es aussieht am Wochenende, Freitagnachmittag und/oder Samstagvormittag, das kommt auf den Herrn Gitarristen an, den ich dann nämlich im Auto mitnehme (hin und zurück).
    Leider weiß ich noch nicht, ob es wieder eine Jam-Session geben wird, denn letztes Jahr hatten sich ja einige Stand-Nachbarn (vor allem Blechbläser!) beschwert, man glaubt es nicht! :lol:

-------------------------

Selbstverständlich, also einstweilen bis zum 8. März!

-------------------------

Ja, ich freue mich auch schon aufs Fest - dieses Jahr klappt es hoffentlich! :)

Herzliche Grüße,
    Rick

20. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Lieber Rick,

wenn auch verspätet (wir alten Leute sind halt nicht mehr so schnell) ;-),
    so möchte ich Dir gaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, immer gute Laune und weiterhin Musik im Blut.

Viele Grüße

Markus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden