Allgemeine Forumsmüdigkeit?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Claus, 7.Juni.2008.

1. lee

lee Ist fast schon zuhause hier

Zitat:

GerhArd~ schrieb:
    ich sitze gerade an einer spanischen tastatur, die zudem noch sehr abgegriffen ist. da macht posten keinen spass, wenn man jedes zeichen raten muss und sich noch nicht mal darauf verlassen kann, dass es da ist wo es sein sollte.

Cielo schrieb:
    Hola!

Wo treibst du dich denn morgens um 4:00 Uhr so rum ?

Saludos,
    xcielo

warscheinlich sturztrunken in einer bodega vorm fernseher und versucht den text in die fernbedienung zu hauen.

2. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

:-D

Ich erinnere mich an meine letzten Tauchferien in Hurghada: Hab mir zuvor ein Top-Passwort zugelegt und mir nicht deren Zeichen, sondern die Abfolge auf der Tastatur gemerkt.
    Im Internet-Cafe sass ich dann vor einer (auch abgegriffenen) Windows-Tastatur (ich arbeite nur mit Apple...) mit ägyptischen Zeichen. Hab die Mails dann erst zu Hause wieder angeschaut... :)
    Interessant ist auch der Umstand, dass die Eingabemarke rechts ist und die Wörter nach links wachsen.

3. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

das ist ja noch schlimmer als hier! aegyptische tastatur!
    aber mittlerweile hat sich das problem hier auch wieder gelegt. habe wieder meine schöne hintergrundbeleuchtete tastatur am start, apple unter windows mit apple skin (kommt gut, wenn die kollegen immer wieder fragen: wie gibt es die software auch für apple? und ich dann antworten muß, nein, sieht nur so aus, ist auch die hardware, aber das system ist windows.)
    kann auch im hotel ins netzt - auf de rarbeit aber sehr schwer
    und habe mich dazu entschlossen, diesmal keine kanne mitzunehmen.
    mag ein fehler gewesen sein, wird sich zeigen.
    letztes mal kaum zum spielen gekommen.

und jetzt bin ich müde - nur um zum Thema, der "allgemeinen Forumsmüdigkeit" zurückzukommen.

4. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

komisch, Du bist morgens um 4 Uhr bereits müde? Mann, vielleicht brauchts Du Vitamine!

:ironie:

kindoftired

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden