An Intonation Masterclass by Hayden Chisholm

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von philipp_b, 19.November.2021.

1. philipp_b

philipp_b Ist fast schon zuhause hier

Dieses kleine Perle möchte ich euch gerne nahe legen:

The Z und Kohlertfan gefällt das.
  2. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

Ich habe bis 10.33 zugehört und dachte….Nun, das machen alle echten Musiker. ? .. Auch beim Zuhören konnte ich (wegen meinem Ohr…) hören und konnte sagen, woher sein Akzent kommt, obwohl er von meinen Ohren eher australisch als neuseeländisch ist. as he claims…vielleicht wohnt er in Australien. Entschuldigung, aber 10.30 Minuten war mein Limit.

Zuletzt bearbeitet: 20.November.2021
  3. The Z

The Z Ist fast schon zuhause hier

Danke für die Erinnerung!

Hayden ist ein wirklich groß- und auch einzigartiger Musiker. Bin ein großer Fan.

Soweit ich weiß ist er tatsächlich aus Neuseeland, it's not just a claim, wohnte aber wirklich sehr lange in Deutschland. Momentan wohnt er soweit ich weiß in Belgrad.

philipp_b gefällt das.
  4. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

@The Z

As you can tell my german is limited, so i apologise writing in english to avoid any misunderstanding, but no intention to cause offence to Hayden. only to point out we also use our ears along with music to detect a particular accent.

I myself don’t have my original accent from my birthplace, in fact i lived in Australia for 19 yrs and have met many New zealanders in Sydney. The locals call Sydney New zealands second largest city due to how many live there.:)

Zuletzt bearbeitet: 20.November.2021
    Gelöschtes Mitglied 13399 und The Z gefällt das.
  5. philipp_b

philipp_b Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden