Anfängergruß aus München

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von m-sax, 12.Februar.2016.

1. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

Servus aus Milbertshofen
    Gruß
    Hans

2. m-sax

m-sax Kann einfach nicht wegbleiben

Lieber Hans,
    danke für den Gruß aus Milbertshofen. Grüße zurück aus Neuhausen :)

3. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

4. Saxophonia

Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

Lustig, das ging mir ganz genauso. Aber die ersten beiden Lehrer haben sich null dran gehalten, weil sie es so toll fanden, dass ich Noten lesen konnte. Ich habe die Lehrer dann jeweils wieder abgesägt. Meinem neuen Lehrer musste ich es gar nicht erst sagen, der ist voll auf meiner Wellenlänge und merkt, was ich brauche.

5. saxoson

saxoson Ist fast schon zuhause hier

Willkommen aus Mittelhessen!

Ernst

6. m-sax

m-sax Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Saxophonia,
    ja mein Lehrer hat auch immer wieder Noten für mich. Er bietet sie an, hat auf seiner Webseite so´n Downloadbereich, aber er besteht nicht drauf. Und ich stelle dooferweise fest, dass ich mich mit Noten viel sicherer fühle und schaue dann rein :o o:
    Okay, da das Sax ja ein transponierendes Instrument ist, werde ich das zum Anlass nehmen, mich von den Noten zu lösen, spätestens wenn ich mit anderen zusammenspiele.
    LG M-Sax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden