"Antwort" gesucht ! Thema : Ausblenden

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von PeterS, 30.Juli.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Einen Wunsch hätte ich noch. Ich wäre gerne Privatier.

2. Gast

Gast Guest

@ matthiAS, der war gut! - chapeau

scotty beam me up...in die heia.

3. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

...Jaaa, sprich das heilige Wort, und magische Erregung fährt mir ins's Gebein...

:applaus: :hammer: :applaus: :hammer: :applaus: :hammer:

4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

also 6 Jahre TAXI helfen selectiv wahrzunehmen...

aber in anderen Foren wurde schon gemutmasst das die Forensoftware selber Beitrage generiert. Und das auch Antworten nicht immer .. also das hinter manchem User eigentlich ein Generator sich verbirgt...

aber das sind nur wilde Vermutungen ...... glaube ich ...

Blinkend wären auch Worte wie Mundstück / Blätter/ Atmung

5. Rick

Rick Experte

ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR ERROR

6. Rick

Rick Experte

DU + HAST + GEWONNEN +

DU + HAST + DAS + RÄTSEL + GELÖST +

DU + BIST + HIER + ALLEIN +

AUSSER + DIR + GIBT + ES + NIEMANDEN +

+++ HELLO + MR + TRUMAN +++

7. Gast

Gast Guest

Wir sind alle, von einem Internetbewusstsein generierte Klone.
    Ähhh ich spiele auch garnicht Saxophon, ich generiere Sounds aus eine Dose. Ich bin das Internet. Midi, control #1324281%&hsuwuw181827##

:pint: :cool: :lol:

8. saxhornet

saxhornet Experte

Edgar Allen Poe:
    "All that we see or seem is but a dream within a dream."

Lg Saxhornet

9. Gast

Gast Guest

:sensatio:

Und jetzt (bin ja im heißen Spanien) muss noch ein kühles Bier her. Zappalin hat nen guten Tipp gegeben :p :pint: :pint:

10. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

Dann kann man sich nun auch die extremen Verrenkungen so mancher Spieler erkennen. Die Armen scheinen in der Matrix gefangen und weichen ala Neo den Kugeln aus, oder üben schon mal für die Tomaten etc.

Oje, zu warm is nich gut !

l.G. Peter

11. TheSteamer

TheSteamer Guest

Moin!

Ja genau, so etwas schreibt der/die –Brille- auch immer.

Grüße the Steamer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden