Anytune iOS App (€24,99) für Musiklehrer kostenlos auf Facebook!

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von DaSaxx, 15.Mai.2015.

1. DaSaxx

DaSaxx Schaut öfter mal vorbei

auge und ppue gefällt das.
  2. ppue

ppue Mod Experte

Super, vielen Dank!

3. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

ja, und empfehlt es auch immer brav Euren Schülern, sonst geht die Marketingstrategie hinter der Aktion nämlich nicht auf! ;);):banghead:

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ja, da haben die Anytune-Vertriebsverantwortlichen eine wirklich gute Marketing-Idee entwickelt. Gefällt mir.
    Immerhin kann keine Firma von den Produkten leben, die sie anbietet. Nur von solchen, die sie auch verkauft.

LG Bernd

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich habe das Programm letztes Jahr gekauft. Und es für absolut brauchbar befunden.

Bereckis gefällt das.
  6. Altomaniac

Altomaniac Schaut nur mal vorbei

Bei weitem die nützlichste Übungs-App auf meinem iPad, iPhone und Macbook. Zum transkribieren von Sax Solos kenne ich nichts besseres. Liebe den "Tempo Trainer" in der App, damit kann man Playalongs bei jeder Loop-Wiederholung schrittweise schneller werden lassen und auch noch wahlweise bei jedem Durchgang in eine andere Tonart transponieren.

Gibt ein gutes deutschsprachiges Video-Tutorial, sollte man sich als Äpple-Saxer mal kurz anschauen:

vmaxmgn gefällt das.
  7. too-saxy

too-saxy Ist fast schon zuhause hier

... wow! Geiles Programm!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden