Apps für Saxophonisten

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von lemon, 15.Dezember.2010.

1. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Da ich mir das App und die in App-käufe schon vor längerer Zeit geholt habe:

Billy, du hast mich gerettet... Danke!

es wurde sehr stark runtergesetzt...

DANKE!!!

Lemon

2. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Billy... gut lesen sollte man können dort steht wörtlich:

Zitat: Veränderung: Aus urheberrechtlichen Gründen wurde "ireal book" zu "ireal b" und enthält bei der Installierung ab jetzt keine Titel mehr (bestehende Benützer verlieren ihre Titel nicht)

Das Update ist also o.k....

außerdem gibt es neue Funktionen und einen neuen in App kauf

Lemon

3. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank für den Hinweis, doch gut zu lesen...

Ich war auf dem Weg zur Msuikmesse und wollte lediglich auf diese Änderung im Update aufmerksam machen. Details weiss ich leider nicht, und es fragt sich doch, welche Titel mit "ihre Titel" gemeint sind. Genaues weiss man erst, wenn man mal das Update durchgeführt hat. Das Update habe ich erst mal vermieden.

Gruss,
    Billy

4. Manono

Manono Ist fast schon zuhause hier

Hallo

Ich habe mich ohne zu überlegen das Update geladen und alle Titel sind geblieben. Genial ist neu das Exportieren in ein Audiofile. Jupiih, mein TOTM April ist gerettet.
    Auf dieses Feature habe ich gewartet!

LG, Manuel

5. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Bei mir ging das Update auch problemlos.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden