Auch Total OT: Anti-Fussball

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Sascha, 20.Juni.2006.

1. astipasti

astipasti Ist fast schon zuhause hier

Ja! Und?

Das einzige was mich bisher bewegen konnte da hin zugehen, war ein Konzert der Big Band der Bundeswehr.
    Hat sich aber gelohnt, auch wenns relativ unjazzig war und mir hinterher ganz schön die Ohren geschallert haben.

@Baribrummer
    Es sind nicht die Medien an sich, sondern die Konzerne die dahinter stecken und alle versuchen ihren Schnitt zu machen. Und dazu gehört auch dass andere Meinungen nicht toleriert und öffentlich niedergemacht werden müssen.

Siehe : http://www.bildblog.de/?p=1473

2. Hans

Hans Ist fast schon zuhause hier

@baribrummer
    Du hast dir ja große Mühe gegeben, und ich bin auch heilfroh, an so'n Toleranten geraten zu sein. Noch mal glimpflich abgegangen ... Aber vielleicht hast du dich auch im Thread geirrt? Lies mal das Startposting: Hier geht es um solidarisches Abkotzen, Spott und Häme verbreiten über omnipräsentes Dumpfbackentum unter Führung von "Bild", Waldemar Hartmann und anderen Leitkultur-Leithammeln. Deine Beurteilung meiner "Argumente" geht ins Leere, weil es gar keine sind. Wofür oder wogegen sollte ich denn argumentieren? (Obwohl dein Vorschlag mit Helgoland schon verführerisch klingt.) :lol:
    Also, vielleicht besser den zweiten OT-Thread wählen?

Hans

PS: Um was für'ne WM ging es gleich?

3. cahummel

cahummel Schaut öfter mal vorbei

Ich hätte da noch 'nen leicht "exotischen" Vorschlag für 'ne WM: Im November findet die erste Ringtennis-WM in Indien statt. Infos für Neugierige gibt's dazu hier unter "Events". Und das ganze findet garantiert frei von jeglichem Medienrummel statt ;-)

Carolin

4. Hans

Moin,

weiß eigentlich jemand, wann die Meldefrist für die nächste WM im Extrem Ironing abläuft? Sonstige Infos hier.

Hans

5. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Na wenn ihr so einen Spaß am "solidarischen Abkotzen" findet will ich euren Neigungen ja nun wirklich keinen verbalen Riegel vorschieben, vielleicht bekommen dann die anderen Länder dieser Welt auch gleich den richtigen Eindruck von den Bürgern dieses Landes, wobei ich mich dann ungern als angehöriger dieser Nation bezeichnen würde.

Aber nun ist auch mal langsam gut mit diesen Klugsch...- postings, ich finde es liest sich nicht besonders gut wenn jedes Posting in seine Bestandteile zerlegt wird, und Spaß macht es ehrlich gesagt auch nicht besonders. Also dann noch viel Spaß beim WM-Hassen und viel Erfolg beim bekämpfen der "Windmühle" namens "omnipräsentes Dumpfbackentum".

6. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

7. Hans

@Bloozer,
    lustig, und dabei sind die Leipziger momentan ganz traurig, dass bei GoogleEarth noch ihr altes Zentralstadion und nicht das schöne neue leere zu sehen ist.

8. Sascha

Sascha Ist fast schon zuhause hier

Es sollte auch mal eine WM im Raffball geben! Ungefähr eine Mischung aus Handball, Fußball und Rugby: alle streiten sich um den Ball und versuchen ihn ins Tor zu werfen, zu kicken oder sonst irgendwie hineinzukriegen. Ziemlich ohne Regeln, und ziemlich anstrengend...

9. Sascha

Sascha Ist fast schon zuhause hier

Und @Livia: sowas hab ich auch noch nie gesehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden