Auf Facebook gefunden...

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Rubax, 27.Dezember.2019.

1. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

2. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Da sieht man mal wie gut es uns geht,und den meisten ist das garnicht bewusst. Man sollte hier demütig das schätzen,was man hat. Und nicht noch andere im Forum runtermachen.

Seid froh,das wir uns hier so eine Vielfalt an Saxen und geschmäckern überhaupt leisten können.
    Auch wir könnten auf dieser Müllhalde stehen,und ich danke gott,das es nicht so ist

vmaxmgn, hoschi, sachsin und 7 anderen gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 13315

Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

Der Film macht mich demütig und ich habe einen großen Respekt und riesige Hochachtung vor diesen Menschen, die dort leben müssen und trotzdem nach Vorne sehen und Ziele haben.
    Chapeau !!

Rick und Rubax gefällt das.
  4. Winnie Puuh

Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

5. lupoxw

lupoxw Schaut öfter mal vorbei

Danke für den Link, sehr bewegend.
    Ja, das relativiert wirklich vieles!

6. binsofreiundfroh

binsofreiundfroh Schaut nur mal vorbei

Auch von mir, Danke, sehr interessanter, berührender Beitrag ! Sehr empfehlenswert ist auch der Dokumentarfilm „Kinshasa Symphonie „

A0C35AAB-D933-490B-BF7D-C21C8D24423B.jpeg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden