Bad Sound day

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von anfenga, 20.Februar.2019.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Mit dem Rad , das ich repariere, würd ich nicht fahren wollen :)
    Aber sonst eine super Idee !
     
    kalleguzzi gefällt das.
  2. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Danke! Ist soweit mein einziges mit Sax...
     
    djings gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    es kleidet dich! :))
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Yep.....erinnert mich immer an das Foto von Putin beim Angeln.....

    :duck:

    CzG

    Dreas
     
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    das foto von putin kenne ich nicht, nur eins von ihm auf einem pferd mit bloßem oberkörper. ist aber schon einige zeit her.
    visir würde den schönheitswettbewerb mit putin gewinnen. :))
     
  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    :D
    "Am Wasser" war das ja auch, wenn auch nur am Pool...
    Aber ob das mit "bad sound day" zu tun hat, wollen wir einmal nicht weiter ausführen...
     
    Dreas und djings gefällt das.
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    naja, wenn dir das sax ins wasser gefallen wäre!
     
  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    was heißt "ins Wasser gefallen wäre" - schau einmal genau...
     
  9. Sax-o-K

    Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht ist das Foto extra am Wasser entstanden, sieht jedenfalls sehr wasserfest aus, das gute Stück (das Sax :)).
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  10. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    da hätte man ihn schon samt Sax reinstoßen müssen...………..:duck:
     
  11. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Ich bin gerade so über diesen älteren Thread gestolpert, und da es mir heute genauso ging - Bad Sound Day -, habe ich mich dann ans Klavier gesetzt. Überraschung: Da quietschte nichts. :) Erstaunlicherweise habe ich dann über eine Stunde Klavier geübt, ohne dass ich überhaupt gemerkt habe, wie die Zeit vergangen ist, und so hatte ich heute trotzdem meine Musik, auch wenn es mit dem Sax nicht geklappt hat.
     
    Longtone gefällt das.
  12. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

  13. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    @Saxoryx Das kenne ich gut ....ich greife dann immer sehr gerne zur Querflöte oder auch zur Gitarre. Wobei ich dann an so einem Bad Sound Day mit dem Sax auch immer wieder ( kommt zum Glück immer weniger vor) Möglichkeiten suche, mit denen ich so einigermassen klar komme und alles spielen so lala kann. Geht dann meist um Blätter oder auch mal um Mundstücke.
    Letztlich kann ich der Band nicht sagen, dass heute nix geht, weil Bad Sound Day ist :) bei einem womöglichen Auftritt noch viel weniger....nee, geht gar nicht.
    Also versuche ich, da so Notlösungen parat zu haben. Da gehört auch u. A. ein Kunststoff Blatt für den Fall der Fälle dazu.
    U.A. heisst: paar eingespielte Blätter und 2 Mpc, auf denen ich mich sicher fühle, auch wenn sie nicht perfekt sind.
     
  14. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    putin beim fischen?? wo?
     
  15. Kannix

    Kannix Ist fast schon zuhause hier

    Wahrscheinlich mit Dynamit :confused:
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    AA1821EC-5E41-480F-BE52-34ADE2A6BD71.jpeg

    CzG

    Dreas
     
  17. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Oje, was passiert wenn er Luft holt...?
     
    bluefrog gefällt das.
  18. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Oh, bitte nicht vorm Abendbrot dies schlaffe Fleisch...………:wtf:
     
    Dreas gefällt das.
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ist doch nur @visir mit Hut......:duck:

    CzG

    Dreas

    P.S. Wobei Visir charmanter rüber kommt.....er versucht keinen Fisch zu töten, nur ein Plastesax....hehe...
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  20. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    wird ihm schwindelig. :wacky:
     
    quax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden