Baden-Württemberg Stammtisch November 2015 Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 9.Oktober.2015.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Seid ihr noch denn noch genug? Ich kann ja leider auch nicht kommen, da ich mit a.g. gekommen wäre, weil ich kein Auto habe...

2. Badener

Badener Strebt nach Höherem

.....dann wären wir nur noch drei...:(
    Was meinen die Übriggebliebenen?

3. Badener

@Hot_Dog,

wenn Bahn möglich wäre - Abholung in OG oder Appenweier wäre kein Problem.

4. Hot_Dog

Ok, ich schaue mal die Zugverbindungen an - muss allerdings recht pünktlich heute Abend wieder in FR sein...

Badener gefällt das.
  5. Hot_Dog

Puh.... über 13 Euro pro Fahrt im besten Fall und dann bin ich nur in OG - die Bahn möchte eindeutig nicht, dass man sie nutzt... :-(

6. Badener

Also,

ich komme auf alle Fälle zum Treffpunkt.
    Vielleicht kommen ja noch Unangemeldete wie beim letzten Treffen....

Bei dem Wetter muss man heiße Musik machen...

Badener

7. Hot_Dog

Ihr müsstet eine Skype-Schaltung für mich aufmachen ;-) Nein im Ernst, wirklich schade, dass ich nicht kommen kann, aber bin gerade erst am Anfang der Genesung und daher ist es sicher auch ganz gut, wenn ich im Bett bleibe... Wenn es nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich auch eine andere Möglichkeit der Anreise gefunden (Auto der Eltern, Mitfahrgelegenheit, Fernbus,...). Ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß heute!!! :)

8. Badener

Hallo zusammen,

....schade, nach vier plötzlichen Ausfällen (werdet bitte wieder schnell gesund) hatten Siggi und ich die Zeit zum Erfahrungs- und Instrumentenaustausch genutzt.
    Und dann kam doch noch jemand: der jüngste Anfänger des Musikvereines (9 Jahre) mit seinen Eltern. Es war ja für alle vom Anfänger bis zum Profi ausgeschrieben.
    Wir haben uns fachlich über Gurte usw ausgetauscht. Er wollte uns nach drei Wochen Unterricht etwas vorspielen. Hänschen klein und Jingle Bells brachte er schon ganz gut zustande - schade, dass kein Aufnahmegerät da war, das wäre eine tolle Sache für den Adventskalender gewesen.:)
    Für das nächste Treffen könntet ihr schon mal in den Kalender schauen und den 20. und 27. Februar oder den 5. und 12. März 2016 ansehen und melden, was passt.

Viele Grüße
    Badener

9. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Hallo Badener,
    hallo SIggi,
    tut mir total leid, wäre wirklich gerne gekommen, aber mich hat es doch arg erwischt mit Fieber und allem was dazu gehört.
    Werde die Termine die Tage mal abgleichen und schauen welche paßen.

Herzliche Grüße

Andreras

10. Badener

Hallo nochmal an alle,

es ist nicht möglich, eine Gesundheitsgarantie für unsere Treffen anzuordnen - jetzt werdet mal gesund und freut euch auf das / die nächsten Male.
    Wer sich ärgert, soll Nachrichten gucken. Da freut man sich fast, wenn mal nur ein Saxstammtisch ausfällt.

Bis zum nächsten mal
    Badener

kokisax gefällt das.
  11. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,
    ja, das war schon ein witziges Treffen.
    Ich war auch schon mal zu spät dran.
    Norbert alleine wartend.....
    Etwas fachsimpeln und dann der Besuch unseres kleinen Saxophon Kollegen, echt nett.
    Wir hatten dann doch beschlossen noch etwas Saxophone zu tauschen und auszuprobieren.....

Gute Besserung an all die Kranken.
    Ich freu mich schon auf das näschte Treffen im Frühjahr.
    Viele Grüße
    Siggi

Badener gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden