Baden-Württemberg-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Claus, 10.Januar.2015.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo Stammtischler,

den Zeitungsartikel über unser Treffen möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Denkt bitte auch über die Terminvorschläge 25. 04. und 26.06. nach und meldet euch.:danke: IMG_0002.JPG

Badener

ehopper1, annette2412, Claus und 3 anderen gefällt das.
  2. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Hallo Norbert,
    das ist ja irre mit dem Artikel. Finde ich super.

25.04. geht bei mir nicht, da startet die Raschér Akademie 2015 (Workshop für klassisches Saxophon). Die Flyer lagen beim letzten treffen aus.
    Gegen den 26.06.(ist ein Freitag) spricht, ohne Gewähr, bis jetzt noch nichts. Müßte ich aber nochmal abklopfen.

Wäre auf jedenfall gerne wieder dabei.

Herzliche Grüße

Andreas

3. rbur

rbur Mod

Schöner Artikel.

Am 25.4. hab ich keine Zeit (und die, die meinen Flyer mitgenommen und sich daraufhin für die Raschèr Akademie angemeldet haben auch nicht).
    Meinst du wirklich 26.6.? Das ist ein Freitag. Und am 27. kann ich leider auch nicht.

4. rbur

rbur Mod

immer diese Posting-Überschneidungen ...

5. Badener

Hallo,

dann bringe ich mal andere Termine ins Gespräch: 18. April und 9. Mai.

Im März sollte ja Deisslingen sein.

Badener

6. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

April und Mai sind bei mir leider schon komplett voll, da geht nix mehr. Vorgeschlagener Termin im Juni leider auch nicht... :/ Vlt klappts ja irgendwann mal bei mir ;-)

7. Badener

Hallo,

mit Rücksicht auf die mir genannten "blockierten" Termine und die anderen Stammtische habe ich den 9. Mai ab 14 Uhr in Offenburg-Windschläg reserviert.
    Unter Events wird dies auch vermerkt. Dort bitte eintragen, auch die nicht kommen können.

Badener

8. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Hallo Badener,
    09.05. sieht glaube ich beimir ganz gut aus. Werde dann mal nach PAs suchen, zu denen wir im Satz spielen können.

Grüße

Andreas

Badener gefällt das.
  9. Badener

....und vergesst nicht, eure Saxe anzugeben (geht, glaube ich, unter "Kommentar" bei der Event-Anmeldung).

Badener

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden