Barisax WS III auf der Burg Sternberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 26.November.2014.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Edo,
    schade, scheint aber dieses Jahr vielen so zu gehen!

lg
    Thomas

murofnohp gefällt das.
  2. tbeck

3. tbeck

4. tbeck

So, wir haben
    18 Teilnehmer aus 4 Nationen (Belgien, Deutschland, Niederlande und Österreich):)
    Wir haben 2 Topdozenten Rik van den Bergh (NL) und Anatole Gomersall (ENG/D):)
    Wir haben 2 Topinstrumentenbauer Toko und Johannes von Tokos Holzblasinstrumentenstudio!:)
    Wir haben 3 Topprofis für das Konzert am 30. April Fritz Krisse, Georg Rox und Christian Schoenefeldt:)
    Wir haben 3 Topprofis für die Jamsession am Samstag Barny Bürger, Manuel Bürgel und Matthias KLause-gauster:)

Was wir im Moment nicht mehr haben, dass sind freie Plätze;)

Wer noch Interesse hat, sollte sich trotzdem melden, meist ergibt sich noch irgendetwas!

lg
    Thomas

Sandsax gefällt das.
  5. tbeck

11194626_1052404518121099_156744016888455692_o.jpg

Es war ein wunderbares Workshop Wochenende wie ich denke, mit vielen neuen Eindrücken!
    Ich möchte mich herzlich bedanken:
    bei Anatole Gomersall als Dozenten und Mitorganisator
    bei Rik van den Bergh unserem niederländischen Dozenten
    bei ToKo und Johannes von ToKos Holzblasinstrumenten Studio für Ihren Wahnsinns Einsatz, um alle Baris fit zu machen!
    bei unserer Concertband Fritz Krisse(bass), Georg Rox(piano) und Christian Schoenefeld(drums)
    bei unserer Sessionband Manuel Bürgel(bass), Matthias Klause-gauster(piano) und Barny Bürger(drums)
    und natürlich bei den Teilnehmern für die gute und harmonische Stimmung!

lg
    Thomas

Wir sehen uns 2016 beim 4. Barisax Spezial Workshop!!!

Zuletzt bearbeitet: 4.Mai.2015
    murofnohp, ppue, Rubax und 3 anderen gefällt das.
  6. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Thomas, Anatole, Rick, ToKo, Hannes und alle anderen WS Teilnehmer,

ich möchte mich dem Dank anschließen.
    Es war ein echt geniales Wochenende, hat super viel Spaß gemacht.

Angefangen hatte es am Donnerstag mit dem Konzert von Rick und Anatole in Begleitung von Fritz Krisse(bass), Georg Rox(piano) und Christian Schoenefeld(drums) im Kaiserkeller.
    :D:D:D Selten habe ich solch ein klasse Konzert erlebt, die Concertband war einmalig und Anatole und Rick haben sich ordentlich gebattelt... das "ohrenbetäubende" Tief Bb von Rick war einmalig. :):):)

Die Durchführung des WS, unter professioneller Leitung von Anatole und Rick, war sehr locker und entspannt. Auf der "Burg Sternberg" hatten wir alle Voraussetzungen ein solch wunderbaren WS zu erleben.
    Alle Bari´s wurden von ToKo und Hannes in ihrer mobilen "Doppelstock" - Werkstatt geprüft und die eine oder andere Einstellung vorgenommen.... ganz klasse Leistung.

Die Jamsession hat mit der Sessionband richtig viel Spaß gemacht, danke an alle (auch da war wieder das "ohrenbetäubende" Tief Bb von Rick zu hören):cool::cool::cool:

Einen ganz besonderen Dank möchte ich aber an Thomas richten, ohne dem das Ganze nicht so reibungslos gelaufen wäre.
    Die Vorbereitung und letzt endliche Durchführung haben sicherlich viel Zeit und Nerven gekostet..... DANKE THOMAS:)

Ich habe den Termin für das nächste Jahr bereits in meinen Kalender eingetragen, da mir natürlich auch die vielen Gespräche mit den sehr netten WS Bari Spielerinnen und Spieler in Erinnerung bleiben.

Macsax

Sandsax und tbeck gefällt das.
  7. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Das war ein wunderbar entspanntes und inspirierendes langes Wochenende - vom Beginn im Kaiserkeller bis zum Abschluß auf der Burg. Macsax hat es bestens beschrieben - und ich freue mich auf Nr. 4 im nächsten Jahr. Danke an Thomas, Rik, Anatole! Toko, Johannes, Manuel, Matthias und Barny und alle die dabei waren :applaus::applaus::applaus:

tbeck gefällt das.
  8. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Jaaaa, unglaublich toll war`s!:sensatio:

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Organisatoren, Dozenten, Bandmitglieder, das stets gut gelaunte Pinneberger Serviceteam :top:und auch an alle ausnahmslos netten Mit-Barisaxer :danke:

Und auch wenn die Nr. 4 wohl ohne mich stattfindet:-(- ab Nr. 5 betrachtet mich wieder als fest gebucht....:-D

Dirk

tbeck gefällt das.
  9. tbeck

Dank für die Blumen, ich werde es an alle Beteiligten weitergeben :)

Es geht auch immer noch tiefer ;)

rikbass.jpg 10845786_1052858164742401_2569913694522604581_o.jpg

Bassbegleitung für Baritöner o_O

Zuletzt bearbeitet: 5.Mai.2015
    saxfax und Sandsax gefällt das.
  10. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

gibt's denn schon einen Termin für '16?
    Grüße
    Hans

Zuletzt bearbeitet: 5.Mai.2015
  11. tbeck

Noch keinen offiziellen! Aber mit ziemlicher Sicherheit wieder Anfang Mai!
    lg
    Thomas

47tmb gefällt das.
  12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Genau! Diese hohen fiepsigen Baritöne benötigen schon noch ein ordentliches tiefes Fundament darunter, gelle?

Cheerio
    tmb

tbeck gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden