Bei Ebay gefunden

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 8.April.2004.

1. Boo

Boo Kann einfach nicht wegbleiben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84585&item=7332868742&rd=1

was meint ihr? scheint noch richtig gut erhalten und im moment auch net teuer...

:-?

2. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Bei Sprüchen wie "die Polster sehen gut aus" oder "alles läßt sich bewegen" hab ich immer gleich die Zusatzkosten für eine Generalüberholung von 400 bis 500 Euro im Kopf.

Gut aussehen heißt gar nichts - manche finden, daß die englische Königin gut aussieht, manche finden das nicht.

3. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Ich würde die engliche Königin auch jetzt noch heiraten wollen. Egal ob der Altersunterschied 50 Jahre ist.

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Darum wird auch eher ein Kamel durch ein Nadelöhr kommen als dass du das Tor zum Himmel durchschreitest...

5. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Also .. spannender als das Sax selbst find ich, wer das Teil gekauft hat. *grins* Wir sind auf Berichte gespannt, hm?

Lieben Gruß,
    Sandra

6. Gast

Gast Guest

Aber genau deswegen hat der Betreffende das Teil doch gekauft.... :-D

Liebe Grüße

Britta

7. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@ knabelchen:

*grinsüberbeideohren*

Also steht in Ffm eine weitere Taufe an, hm?
    Isses den a Bub oder a Mädel? ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

8. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Oh Mensch, das wird ja ein feucht-fröhliches Treffen in Ffm.

@Knabelchen: Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon auf den Bericht gespannt. :)

Gruß
    Tina

9. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Bin auch gespannt.

10. kingconn

Ich tippe auf eine kleine Mexikanerin aus Nogales.

11. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Mal was neues:

Ricardo
    /:edit:

Ist ein Dukoff Silverite m-6 für 100Fr. (ca. 64Euro) wert?Ricardo

12. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Da kommt bei mir weder Ebay noch ein Dukoff.

13. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Das Dukoff war auch nicht auf den Link bezogen, sondern als nebenfrage gedacht :)

14. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

ebay ist ja immer für einen Spaß gut - aber mal im Ernst, ist das hier nicht schlicht und ergreifend Betrug!?

15. PianoSax

PianoSax Schaut öfter mal vorbei

hmmm wusste nicht, dass Palatino ne Tochter"marke" von Yamaha ist und dass die an Musikschulen zum einsatz kommen???? also mein Lehrer würde mir glaube ich von so ner Kanne abraten.
    Der Verkäufer lobt meiner Meinung nach zu hoch was sagt ihr dazu??? :-?

16. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

ist china glump!

Im ebay.com und ayb.co.uk sind die noch viel dreister, da behaupten sie, das sind mk VI usw...

17. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Ja genau, es sind chinesische Teile von der billigsten Sorte!

Aber es mag ja noch unter "Meinungsfreiheit" fallen, wenn der Verkäufer die Kannen als Kopie von Yamaha, Yanagisawa oder Mk.VI bezeichnet (das ist ja irgendwo die Grundlage all dieser Plagiate).

Aber zu behaupten, Palatino sei eine Tochterfirma von Yamaha und dann auch noch zu behaupten, diese Tröten entsprechen der Yamaha-Mittelklasse! Für mich als Nichtjuristen ist zumindest die Behauptung mit der Tochterfirma Betrug!

PS: Ich habe die ersten 1,5 Jahre ein Palatino-Alt gespielt und glaube zu wissen, wovon ich schreibe.

18. kingconn

Wenn der nicht aufpaßt, fängt er sich ne ganz gewaltige Abmahnung von Yamaha wegen Markenmißbrauchs ein. Bei solchen Scherzchen können Kosten entstehen, daß ihm die Augen tränen. Die Streitwerte, nach denen sich die Kosten berechnen, sind da immer immens hoch.

19. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Yamaha wird wohl sicher nicht erfreut darüber sein, und ob Palatino begeistert ist... Da könnte es gleich Ärger von zwei Seiten geben.

20. jazzman

jazzman Ist fast schon zuhause hier

Auch scheint mir die Grafik unten [​IMG]
    nicht wirklich von eBay, sondern von einer Fremdseite zu stammen!

Mfg Jazzman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden