Bela Bartok für Sax und Klavier...

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von KrischanDo, 2.Dezember.2004.

1. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hallo alle,

vor ein paar Wochen habe ich mal mit großem Vergnügen und noch größerer Ehrfurcht auf WDR 3 Musik für Sax und Klavier von Bartok gehört. Jetzt kam vom WDR eine Mail, mit den genauen Daten:

Rumänische Volkstänze von Béla Bartók, erschienen auf der CD Histoires - Musik für Saxophon und Klavier. Es spielen Hugo Read, Saxophon, und Peter Degenhardt, Klavier (Label Ars Musici 1220-2)

Wer mal hören will, wie richtig die Klappen fliegen: das ist es!

Christian

2. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Leider geht das wohl nicht mehr :-(

Amazon schreibt "Führen wir nicht mehr" und bei JPC ist auch nichts mehr zu finden. Da werde ich wohl noch etwas stöbern müssen. Das war ja nur so auf die schnelle

Matthias

3. KrischanDo

Probier mal hier!

Suchworte bei Amazon: bartok saxophon

Habe heute eine geordert.
    Krischan

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

5. KrischanDo

Genau. Ein paar Stücke kenn' ich noch aus meiner Violoncello-Vergangenheit. Warum kann mein Realplayer 10 die Dateien nicht wiedergeben? Meldung: Link veraltet blabla...
    Gerade, nach weiterem Versuch und RP Neustart und Nachinstallation irgendeines Codecs geht es...
    Krischan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden