berlin: 5.4.2014 saxophongurt-seminar/ f.m.alexander-technik

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 26.März.2014.

1. RomBl

RomBl Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen ... ein netter, informativer und kurzweiliger Nachmittag :)

2. saxhornet

saxhornet Experte

Ja, war gut. Besonders schön war es mal ein paar wirklich nette Kollegen vom Forum zu treffen und zu quatschen, ist echt eine nette Runde gewesen. Das beflügelt mich doch mal dieses Jahr vielleicht eine Berliner Forumsstammtischrunde zu organisieren.

Lg Saxhornet

3. ArminWeis

ArminWeis Experte

das finde ich echt cool, Saxhornet. Machen.
    Richtiger Kontakt ist tausend mal wertvoller als der Austausch im Forum.

Beste Grüße,
    Armin

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

oh ja....bitte!!! :-D
    eine assistentin hättest du hiermit!!! ;-)

liebe grüße
    annette

5. Graciosa

Graciosa Schaut öfter mal vorbei

Na dann meldet sich noch der Vierte aus der Runde. Vielleicht waren ja noch mehr Forumler da.
    Ich fand es sehr aufschlussreich, die Vor- und Nachteile div. Systeme wurden sehr gut erläutert. Nett war wirklich die Runde der Forumler im Anschluss, Tipps, Tricks (wie das Einlegen der Blättchen in gewissen Flüssigkeiten) und Ideen wurden ausgetauscht. Sehr anregende Gedanken, auch beim Alexander-Technik-Workshop habe ich da mitgenommen.
    @Annette: Mann sieht, Du kannst Dir gut die Namen der Anwesenden merken, hast Dir doch nix aufgeschrieben.
    @JamesTKirk: Du weißt schon, was das T. bedeutet? Hier ab 1:20 min kommt die Auflösung: James T. Kirk
    Wusste auch noch nicht, dass er Däne war.
    @Saxhornet: 'Ne Berliner Forumsstammtischrunde, au ja. Vielleicht Richtung Sommer, im Schleusenkrug oder Prater, als Vorabvorschlag.

Liebe Grüße, Gerd

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Im Schleusenkrug bin ich dabei

7. Graciosa

Nicht, dass einige ihre Nebelhörner mitbringen, um die Schiffe bei der Ausfahrt tonal zu begleiten im Schleusenkrug
    Ist aber auch mein Favorit.

8. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

hi gerd,

ich hätte dich in dem glauben lassen können, aber....saxhornet kannte ich schon, jamestkirk war mir auch schon als name bekannt und deinen namen haben roman und ich zusammen gepuzzelt!

anyway, bei einem treffen im schleusenkrug bin ich sehr gerne dabei!! :)

liebe grüße
    annette

9. Graciosa

ach, Frauen sind ja immer ehrlich.

10. RomBl

RomBl Guest

Bei einem Treffen bin ich natürlich gerne dabei. Den Schleusenkrug kenne ich nicht, klingt aber sehr gut und ist von der Lage her gut erreichbar.
    Wir müssen nur noch einen Termin festlegen ...

@Graciosa:
    T steht für Tiberius (ohne ins Video gespinkst zu haben) :p

11. Graciosa

@jamestkirk:
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du meinst, wenn Du das Video gesehen hast.

12. RomBl

RomBl Guest

Ups ...
    Nagut, ab sofort James TS Kirk ... :-D

13. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

@ Gerd

… meine Woche fängt toll an, am Montag früh vor Lachen schon Tränen in den Augen zu haben, hatte ich so noch nicht :-D :-D :-D

@all

Ich wäre bei einer Berliner Forumsstammtischrunde auch dabei, komme zwar nur aus einer kleinen Provinz, unweit der großen Metropole Berlin aber hoffe auf das Wohlwollen aller Hauptstädtler.

Ne im Ernst, wäre gerne dabei … Frühling, Sommer mir egal. ;-)

Macsax

14. saxhornet

saxhornet Experte

Na dann kümmere ich mich mal darum.
    Lg SAxhornet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden