Bernd allein in Düsseldorf :-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bernd, 3.Mai.2018.

  1. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Bernd gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    :ironie: Selber Schuld :)
     
    Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Bernd

    Zur Jazzrally findest Du hier das Programm am 19.5.:

    http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/samstag.html

    Es gibt zwei Konzerte um 14.00 Uhr, eins im „Uerige“ in der Altstadt, eins am Köbogen. Beide innerhalb der Stadt fußläufig erreichbar.
    Dürfte für Dich zeitlich noch machbar sein, zumindest um reinzuhören.

    Eintritt jeweils frei.....das am Köbogen ist aus Saxsicht interessanter.....im übrigen ist der Köbogen auch ein „Hingucker“....

    CzG

    Dreas
     
    jabosax und Bernd gefällt das.
  4. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Egal ob Uerige, Schumachers oder Kasematten. Dann schließe das Horn auf jeden Fall vorher weg, sonst ist es nachher weg... :D
     
    Bernd und Dreas gefällt das.
  5. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Übrigens ist Harald Hueyng noch eine Topadresse in Düsseldorf Urdenbach in der Nähe von Rhein und Schloss Benrath. Er hat eine Topauswahl an den großen Marken und stellt eigene Klarinetten her.

    http://www.hueyng.de/.
     
  6. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    das würde ich mal nicht so stehen lassen - die lassen sich weit zerlegen...


    Jaaaa besonders wegen seiner Klarinette würde ich dort sicher gern ein paar Tage verweilen.
    also, @Bernd DDorf birgt einige sehr interessante Aspekte, um mal den Flieger zu verpassen.
    good time
    Paco
     
    Bernd gefällt das.
  7. Swing Kid

    Swing Kid Ist fast schon zuhause hier

    Äääh - mal dumm gefragt : Warum nimmst Du das Horn nicht mit, stellst Dich irgendwo hin, den offenen Koffer davor und spielst ... ? :rolleyes:

    Dann hast Du anschließend womöglich Essen und Trinken verdient ... ! :D

    Entweder, weil Du so gut bist, oder als "Schweigegeld" ... ! :p
     
    Dreas gefällt das.
  8. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Oder viele Beulen im Sax...:D
     
    Dreas und Bernd gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Von einem lieben Forumskollegen wurde ich per PN gefragt, was ich denn in Düsseldorf unternommen hätte.

    Hier die Kurzversion:
    Ich hatte mich bei der Buchung im Termin vertan. Der WS endete am Donnerstag und mir war klar, dass mich mein Flieger am Freitag morgen nach Düsseldorf bringt.
    Uwe Deuringer (der Organisator) fuhr Arno Haas (den WS-Leiter) und mich am Freitag ganz frühmorgens von der Kulturfinka Son Baulo zum Airport Palma.
    Arno hatte einen Direktflug nach Stuttgart gebucht. Ich wollte einen Zwischenstopp in Düsseldorf einlegen.
    Wollte.

    Beim einchecken sagte mir die nette Dame am Schalter, dass mein gebuchter Flug erst am Samstag startet.
    Ooops.... :shy:

    Nachdem ich mich in der Schalterhalle erst enimal über meine Dussligkeit kringelig gelacht hatte, wollte ich aber den Tag nicht mehr auf Mallorca verbringen.

    Ich hätte einen Mietwagen nehmen müssen, um zu der Finca im landesinneren zu fahren. Dort noch einmal übernachten, am Samstag morgen wieder zurück, Mietwagen abgeben etc.
    Das war mir zu stressig. Ich wollte dann nach Hause.

    Umbuchen war nicht möglich, da der Flieger am Freitag vollgebucht war. Einen freien Platz für Direktflug nach Stuttgart gab es auch nicht mehr.
    Also Last Minute Palma - München gebucht, denn von München aus komme ich schnell überall hin. Eine halbe Stunde später war ich in der Luft und knapp 2 Stunden später in München.

    Von da aus Bahnticket gekauft und entspannt nach Hause gefahren.....

    Ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke :)

    Und wieder einmal durfte ich erleben, dass Leben das ist, was passiert, während ich plane :lol: :lol::pint:

    LG Bernd

    Die Langversion würde dann noch zahlreiche Verspätungen, Zugausfälle etc. beinhalten. All die Widrigkeiten, die mir IMMER passieren, wenn ich mal mit den öffentlichen unterwegs bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.Mai.2018
    sachsin, p-p-p, ehopper1 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden