Bernd hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Nordstern, 2.April.2015.

1. Gast_13

Gast_13 Guest

Die Allerherzlichsten Grüße zu Deinem Geburtstag! Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß im Leben!

Ein herzliches Hallöle von mir aus der Kurpfalz in den Schwarzwald!

:pint:

2. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Hallo Bernd,
    Auch vom weiter entfernten Ufer der Donau alles Gute,
    Keep swinging
    Gerhard

3. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Alles Gute zum Geburtstag!

4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Mein lieber Bernd mögen im kommenden Jahr dir schöne Töne entweichen.
    Sich nur wenige Fehler in dein Spiel einschleichen.
    Und wenns denn doch mal passiert,
    es niemanden interessiert.

Also alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

5. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Auch vom mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr voller angenehmer Überraschungen sein!

Liebe Grüße

Uli

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Danke für eure guten Wünsche! :danke::)
    Ja, ich habe den Tag genossen. Und ich habe mir etwas ganz Besonderes gegönnt.
    Wie die meisten von euch wohl schon mitgekriegt haben, befasse ich mich ziemlich intensiv mit homerecording.
    Meine technische Ausrüstung ist mittlerweile um ein vielfaches besser als meine Spieltechnik.

Und heute kam ein neues Spielzeug ins Haus: Ein Bändchenmikrofon.... :)
    HWP (R.I.P) hat mich seinerzeit mit dem Bändchenvirus infiziert. Aber mir waren die "angesagten" Teile von Coles, Royer etc. immer zu teuer. Und so experimentierte ich mit eher billigen Bändchenmikrofonen wie dem MXL-R 144 oder dem nohype auidio LRM-1.
    Damit konnte ich eine recht passable Afnahmequalität erzielen.
    Dennoch: Ein gutes dynamisches Mikrofon wie das Sennheiser MD 421 oder das Sennheiser BF 541 gefiel mir letzlich immer besser.

Heute kam ein Päckchen mit dem neuen RODE NTR ins Haus. Die Beschreibung machte mich total neugierig und ich konnte nicht umhin, mir eins zu bestellen. Im Prinzip birgt die Bestellung ja kein Risiko. Schließlich gibt es die "money-back-guarantee".
    Aber die nützt mir nichts, wenn mir das Teil gut gefällt....

Langer Rede kurzer Sinn: DAS TEIL BLEIBT BEI MIR!

LG Bernd

Ginos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden