Besuch bei Inderbinen...

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von peterwespi, 9.April.2021.

  1. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Ich auch. Liegt ja fast ums Eck.:D
    Darauf freue ich mich.
    @Dreas Danke.

    Grüße Gerrie
     
    Dreas gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Auch dabei..unbedingt :)
     
    Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Schaun wir mal. Wenn‘s soweit ist, könnte ich die Orga hier im Forum übernehmen und mit Thomy koordinieren.

    CzG

    Dreas
     
    T.M, murofnohp, giuseppe und 3 anderen gefällt das.
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Kombiniert mit nem Workshop-WE bei Peter...

    wenn mer schon mal gen Süden pilgern
     
    murofnohp, martin.richter und Dreas gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Yep! Kann man ja so organisieren, dass es keinen Zwang gibt an beiden Events teilzunehmen.

    CzG

    Dreas
     
    murofnohp, giuseppe und 47tmb gefällt das.
  6. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Das ist eine schöne Wendung des Diskussionsverlaufs. Danke für die Initiative @Dreas !
     
    Gerrie, saxfax, murofnohp und 3 anderen gefällt das.
  7. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Aber gerne doch! Die Möglicheiten/Themen sind vielfältig und man kann auch bei den Interessierten eine Umfrage machen. Zudem hätten wird auch die Möglichkeit von Einzelunterricht – it's up to you :)
     
    T.M, Underdog, Gerrie und 3 anderen gefällt das.
  8. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    :ironie:
    'Tschuldigung, dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe, aber das ist ja so was von interessant ;)



    Ich bin dann mal :duck:
     
  9. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Eine Ergänzung betreffend Übersetzung des Slow-TV-Beitrags aus Thomy Inderbinen's Werkstatt: Wenn man über diesen Link den Beitrag startet, erscheint unten rechts eine Sprechblase. Mit klicken/tippen auf diese Sprechblase kann man die deutschen Untertitel einblenden :cool:
     
    47tmb, bthebob, Sandsax und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden