Bezahlung mit Paypal

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxhans, 16.Januar.2014.

1. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    wenn man unsicher ist im Ausland Geschäfte abzuwickeln,aus welchen Gründen auch immer, sollte man es einfach lasssen.
    Ich habe bisher einiges über Paypal abgewickelt, sowohl im In.- als auch im Ausland und noch nie Probleme gehabt.

2. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Hier Leute als dumm oder rassistisch zu bezeichnen ist aber ein sehr toller Stil, is klar...

3. saxhornet

saxhornet Experte

Du bist hier nicht direkt von Gallitz als dumm oder rassistisch bezeichnet worden.
    Gallitz hat auch recht, beschissen werden kannst Du von Jedem, unabhängig davon wo er herkommt und man sollte nie Jemanden nach seiner Herkunft beurteilen. Das hast Du doch auch nicht getan und hast es auch noch erklärt und damit ist es doch auch gut, denn dein Standpunkt warum Du unsicher bist ist somit allen klar und jeder hat verstanden, daß es nichts mit Rassismus zu tun hat. Nur drohen tun wir hier uns gegenseitig halt nicht. Das ist nicht der Stil, der in diesem Forum gerne von den meisten Foristen gesehen und von den Mods auch nicht toleriert wird, zu recht.
    Beim Kauf oder Verkauf von Dienstleistungen und Waren, wie er mittlerweile in einer globalisierten Welt möglich ist, gibt es halt nur wenig Sicherheiten. Ist schade aber das wird sich nicht so schnell ändern lassen. Man muss halt immer abwägen, ob man das Risiko eingehen will oder kann, oder lieber nicht.

Lg Saxhornet

4. Superliebes

Superliebes Kann einfach nicht wegbleiben

@Topshit

Gallitz schrieb:
    Rassismus finde ich übrigens scheisse - und ja, selbst wenn man einem Spanier nicht traut, nur weil er Spanier ist, dann ist das sehr dumm und rassistisch.

Das ist eine allgemeine Aussage, oder liest Du da was, dass sie Dich meint? Warum ziehst Du Dir den Stiefel an? :-? Sehr seltsam!!

Selbst wenn Du das Geühl hast, sie meint Dich damit, könnte man das anderweitig klären!

Gleich mit einer Anzeige zu drohen, ist ja wohl das Letzte!!
    :karte:

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hallooooo!
    Da steht "FALLS...." Wenn nicht, dann nicht.

Ich empfinde diese bashingmäßige Aufregung grade als

"das Letzte" und als "ist hier nicht Stil" (oder doch? :cry: :oops: :cry: )

Ich weiß nicht, wie ihr reagiert, FALLS Euch jemand mit "dumm" meint...

Solong
    tmb

Nachtrag
    Eine "allgemeine" Aussage gegen Rassismus ist das Eine.
    Das Andere ist, von Vorbehalten zu Internet-Geschäften im Ausland auf Rassismus zu kommen.

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich mach hier mal dicht.

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nachdem ich den Thread gestern vor dem Schließen nur kurz überflogen hatte, melde ich mich nun doch einmal zu Wort. Vor allem um die Schelte in meinem ersten Posting gegen Topshit zu relativieren. Ausgehend war der völlig unhaltbare Rassismusvorwurf von Gallitz. Auch nach nochmaligen Lesen kann ich nichts Rassistisches in den Beiträgen erkennen. Ohne konkrete Anhaltspunkte zu haben derart schwere Vorwürfe in den Raum zu stellen, auch wenn sie pauschal gehalten sind, ist kein respektvolles Verhalten den anderen gegenüber, und zeigt mehr Züge der Eigenschaften, die selber angeprangert werden. Alles Weitere werde ich per PM besprechen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden