bilder vom Sommerfest 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von deraltemann, 3.September.2014.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich wollte doch nur demonstrieren, dass es kein Problem mit den Signaturen gibt :)

2. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hehe, die ist unsterblich. Apple-Bildschirme anscheinend nicht.

3. Gelöschtes Mitglied 172

Apple-Bildschirme scheinen auch unscharf zu sein. Denn das ist ne Ameise.

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Gut, 'ne Fliege ist es nicht.....aber für 'ne Ameise sieht es ziemlich komisch aus...
    (habe die Applezoomfunktion mit dem Restbildschirm bemüht....vielleicht verzerrt sich dadurch aber such was...)

Ameisenfliegenwanzekrabbeltierkindofsonstwas...

Dreas

5. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Unterm Mikroskop sieht es so aus:

6. Gast

Gast Guest

Das Hochladen geht jetzt... aber sehr sehr unkomfortabel..

Man kann Bilder nur einzeln hochladen; immer wenn man eins hochgeladen hat, erscheint nicht mehr der Ordner "Sommerfest 2014 sondern ein anderer (wohl der erste, der geladen ist). Jedes Mal muss man den Ordner neu einstellen. Dazu hab ich einen Fehler produziert, weil ich dachte, nach dem Hochladen könnte man auch gleich erkennen, welches Bild man grad hochgeladen hatte. Dadurch habe ich erst einmal doppelt und dreifach hochgeladen. Doppelt etc. wird also leider nicht abgewiesen.

Und ich hatte mir eine bestimmte Reihenfolge vorgestellt. Leider erscheinen die zuletzt eingestellten Bilder am Anfang, so dass ich eigentlich anscheinend hinten anfangen muss, damit meine Reihenvorstellung verwirklicht wird.

Also, da ich meine hochgeladenen Bilder nicht mehr selbst löschen kann, meine Bitte an den Admin: bitte meine Bilder löschen! Ich fang dann irgendwann nochmal von vorn an.

Herzliche Grüße,

Joe

7. Quaxine

Quaxine Ist fast schon zuhause hier

Meine Bilder sind jetz auch angekommen.

Und Joe60 vielen Dank für den Tip.

8. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

sind die Fotos für alle Forumsmitglieder einsehbar?

Grüße

Andreas

9. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

du musst angemeldet sein, dann links auf "Bilder"
    =>Mitgliedertreffen
    =>Saxforum Sommerfeste
    =>Sommerfest 2014

10. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Danke Klafu,
    hab ich vorhin wohl übersehen.

Grüße

Andreas

11. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ahhh, es funktioniert! Bin gespannt, was noch kommt. Schöne Erinnerung, wenn man da durchklickt - das Highlight meiner Mittagspause. :)

Grüße
    Claudia

12. Rick

Rick Experte

Danke für die Bilder - finde ich gut, dass Ihr aus Rücksicht auf die Augen der Betrachter lieber kein Foto von mir hochgeladen habt! :-D

Aber Joes merkwürdige Vorliebe für Titelblätter von Sax-Etüdenbüchern (bei besonderer Präferenz von Londeix) kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Da kommt doch hoffentlich noch etwas mit mehr Menschen drauf? ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

13. Gast

Gast Guest

Rick, lies mal bitte Beitrag #26 letzter Absatz insbesondere.

Anatole Gomersall hatte Literaturempfehlungen ausgelegt und einige wollten die gern fotografiert haben, damit man sich das eine oder andere besorgen kann. Es handelt sich also nicht um meine Vorlieben :-D, zumal ich sowieso (leider?) kein Etüdenfan bin.

Ja, ich habe auch etliche Fotos mit Menschen drauf, die mit Dir sind leider unscharf (lag nicht an Dir, sondern an mir) geworden, so dass du leider auch von mir nicht hochgeladen wirst:-(

Herzliche Grüße,

Joe

14. Rick

Rick Experte

Hallo Joe!

Aha, das erklärt den häufigen Londeix.

Dachte ich mir schon irgendwie, wollte halt nur ein wenig frotzeln. ;-)

Kein Problem, ich weiß ja, wie ich aussehe - und nach dem Frühaufstehen bin ich sowieso nie fotogen... :-D

Herzliche Grüße,
    Rick

15. klafu

Frühaufstehen ? wann, wo :cool:
    Zu Hause ist bei mir die Nacht morgens kurz nach fünf Uhr vorbei. Dagegen war das Sommerfest die reinste Erholung (was das Aufstehen betrifft)

16. Rick

Rick Experte

Tja, Klafu, dann könnten wir uns quasi problemlos ein Bett teilen, denn fünf Uhr ist für mich normale Schlafengehenszeit.
    Letztes Wochende bin ich beispielsweise am Samstag nach dem Auftritt überhaupt erst um drei nach Hause gekommen, dann noch etwas runterkommen = fünf Uhr. :cool:

So gesehen bedeutet acht Uhr morgens für mich, wie wenn Du nachts um eins aufstehen müsstest. ;-)

Nachtschicht-Grüße,
    Rick

17. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

jetzt habe ich auch die Bilder vom Sommefest gesehen .. aber das kann ja nicht alles gewesen sein .....

18. Gast

Gast Guest

Nun sind meine auch dabei; leider sind auch einige im falschen Ordner - Reparaturworkshop in Dortmund - gelandet. Und wie ich festgestellt habe, nicht nur von mir.

Ich weiß nicht, ob es gewünscht ist, aber man konnte (früher?) Tonaufnahmen hochladen. Ob das noch immer funktioniert weiß ich nicht.

Herzliche Grüße,

Joe

19. Gelöschtes Mitglied 172

Ich habe die Bilder in den richtigen Ordner verschoben.
    Die Musik müsste ich einbinden, falls es gewünscht ist.

20. klafu

moin,
    ich denke, die Mitschnitte sind hier eh veröffentlicht, jedoch in einem Fred, der schon irgendwo ganz tief im Forumkeller verschwunden ist.
    Es macht sicher Sinn, die Stücke an einer Stelle zu verlinken, die man auch in zwei Monaten wiederfindet.
    Ich bin dafür .

An diese Stelle auch vielen Dank für die hochgeladenen Fotos.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden