hallo an alle! wollte mich kurz vorstellen: annette aus berlin 49 jahre alt und spiele seit 3 wochen auf einem alt-sax (yamaha 280) ich war auch schon so mutig eine erste "kostprobe" meines nicht vorhandenen könnens im "critize me" reinzustellen! liebe grüße
Hi Annette, bin selbst Berliner, wenn Du mal Hilfe brauchst, sag Bescheid. Willkommen. Mit liebem Gruß Florian
das Horn bringt dich nach vorn... Lass dich nicht entmutigen. Vor einem Jahr habe ich das Gleich getan, nur mit dem Unterschied, dass ich bis zu dem Zeitpunkt ausser Radio hören kein Konntakt mit Musik hatte. Wenn du die Chance hast bei Florian Unterricht zu bekommen, halte ich das für ein gute Idee..... Und dann kommt ihr beide im nächsten Jahr nach Hülsa... einstweilen gutes Gelingen und immer Üben, aber nie zu viel und nie zu wenig. Auch muss es Zeiten geben in denen Frau das Horn horn sein lässt.
mensch , hatte ganz vergessen, dass ich ja hier auch was gepostet hatte. (hatte den willkommensthread erst nicht gesehen) euch beiden auch nochmal danke für die nette begrüßung. @florain: bin schon bei einer (für mich perfekten) lehrerin gelandet! lg annette
Hi, ich wollte auch gar keinen Unterricht anbieten, sondern nur Hilfe falls die mal benötigt wird. Lg Florian