Bitte um mehr Transparenz

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von coolie, 5.Mai.2008.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

(Dexter)

Ach?! Hunde Katzen, Kühe, Vögel . . . nur die armen Fische, die gehen leer aus!

vollkommener Blödsinn. Noch heute gibt es in diesem unserem Lande genügend Nicht-Stimmberechtigte die dauerhaft hier wohnen - Menschen wohlgemerkt. Auch Beinamputierte.

2. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

@xcielo:

Ich glaube nicht, dass ich dies abschliessend klären kann, da diese Aussage auf den Aussagen anderer beruht - wie ja so vieles im Leben :)

Ich kann dir nicht mehr sagen, wie und wann ich an diese Information gelangt bin. Aber ich bin mir sicher, dass dies hier mal thematisiert wurde und ich es so mitbekommen habe. War es im Chat? Oder in irgendwelchen Posts? Es tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr exakt recherchieren. Sollte diese Aussage falsch sein, dann tut es mir leid und entschuldige mich für diese Unterstellung.

3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin Peter,

ich hatte einfach nicht verstanden, warum du das überhaupt aufgebracht hast, und dann musste ich auch noch annehmen, dass es nur eine Vermutung war. Das hat mich doch etwas irritiert.

Ich finde es gut, dass du das hier so ehrlich darstellst.

Der eigentliche Adressat für eine etwaige Entschuldigung wäre wohl Leon, der wird nach Lage der Dinge nicht all zu viel davon haben.

Gruß,
    xcielo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden