Blankoseiten im Forum (??)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Isachar, 2.Juni.2015.

1. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Ja stimmt, es funktioniert alles.

3. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber was mir ein bissl fehlt ist die Miniaturansicht des Saxophonforums nach Browserstart auf der 1. Seite. (Gab's "früher und habe ich für alle anderen Seiten). Ist das bei anderen auch so?
    Wie gesagt nur eine Kleinigkeit
    Gruß
    Hans

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich verstehe nicht was du meinst.

5. murofnohp

naja, ich starte Opera und sehe "Kacheln" mit miniansichten der Seiten die ich dort abgelegt habe. Nur die vom Saxophonforum bleibt weiß.

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

upload_2015-6-3_21-0-50.png Bei Chrome geht das

7. murofnohp

Guten Morgen,
    ich denke ich habe die Ursache für die fehlende Kachel gefunden: die Seite muss 100% geladen sein (was auf meim Taschentelefon dauern kann, auch wenn sie optisch und funktionell keinen Einschränkungen mehr untunterliegt) ehe man sie als Favoriten abspeichert.
    Gruß
    Hans

8. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Also ich finde Blankoseiten praktisch ... gebe sie doch Raum für neues .....:pigeon:

Zoe und stefalt gefällt das.
  9. Isachar

Isachar Guest

Hallo Alter Mann !
    So gesehen hast Du vielleicht Recht,nur kann man in den Blankoseiten ja weder lesen oder schreiben, auch nichts neues !
    Daher bieten sie nur eine öde Leere und eben wenig neues !

Aber mal im Ernst : Ich habe die Kiste gestern nun mal putzen lassen und zwar im doppelten Wortsinn.
    Der Computermeister hat da eine riesen Menge Dreck und Staub rausgepustet und auch von der Festplatte einiges runtergeholt, was da wohl herumgeisterte und überflüssig war. Weil Samstag war und er eigentlich schon zumachen wollte, habe ich ihm ein extra Trinkgeld bezahlt, damit der es gründlich macht.
    Nun geht der Laptop merklich schneller und wird auch nicht mehr so warm, aber die Blankoseiten hier im Forum hat das nicht weggeratzt.
    Für diese Antwort hier habe ich nun auch schon wieder drei Anläufe gbraucht.
    Vielleicht ist das Forum hier ja zu groß für die kleine Kiste dann muß i halt damit leba unds a wengle öfter probiere !

Gruß
    Isachar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden