Blasen bis Blut fließt ... *schock*

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 22.Januar.2005.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

*WEGSCHMEISS*TRÄNENLACH*

Benjahmin, ich sabbere auch gerne auf der Bühne. Aber wenn dann Höschen und bHs fliegen, ist alles wieder gut !
    *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL*
    Liebe Grüße, Jogi

2. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Meine Güte! *neidischwerd* Hast du heiße Auftritte. Nicht das ich mich über DAMEN-Unterwäsche auf der Bühne freuen würde, aber ein paar knackige junge Männer davor und am sabbern... :lol: So was kam bei uns noch nie vor *seufz* Was mache ich/wir falsch? :lol: ;-)
    Liebe Grüsse
    Tina :-D

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Mensch Leute,

wozu so ein Thread nicht gut sein kann. Da erhalten sowohl man als auch frau tiefe Einblicke, hm?

Und fliegende Höschen und bHs? *GG*

Also bis ich mal auf ner Bühne stehe, wird mein Publikum so alt sein, dass man mir Nierenschoner und Feinripp entgegenschleudert. ;-)

Tja .. auf zum lustigen Säfteaustausch,
    lieben Gruß
    Sandra

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Liebe Tina, watt soll frau dazu sagen .. vielleicht ist dein bH einfach zu hoch? ;-) Aber deine Ansprüche sind ganz schön hoch, hm? Knackig UND Jung! *tstststs* Also eins würd mir dann mal reichen ... aber ich wiederhole nur: Feinripp. *brrr*

5. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Sandra!:)
    Das ist doch kein Problem. Sage doch einfach Bescheid wo du auftrittst und dir werden unsere "Liebestöter" zu Füssen liegen! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und so lange die Zuhörer die Gebisse drinlassen und nur mit den Nierenwärmern schmeissen geht es ja noch.;-)

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Also wenn ich meinen Sohn mitnehme zu den Auftritten, dann habe ich immer einen knackigen, ehrlichen jungen Mann als Fan - was sagt uns das??? Kinder sind einfach toll!!!

@ SanDO: Dein Fan sitzt hier und mümmelt und trägt Fellunterwäsche :-D :-D :-D

Saxolina

7. Knaeckes

Knaeckes Schaut öfter mal vorbei

und ich hab bei dem bH Tipp noch brav meinen Kommentar runtergeschluckt - als Forenneuling soll man nicht gleich die Seriösen Teilnehmer schockieren und bei dem Thema fliegenden BH's in Verbindung mit einem Sabberproblem nachhaken - aber ich seh schon - hier geht es zu wie überall :-D :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden