Bloody Beginners - im Westen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 15.November.2010.

1. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Schaut euch mal die Fotos an. Das sind vermutlich die Wangenmuskeln, die Reiner Witzel meinte.
    Gruß
    Prislop

http://www.fotocommunity.de/search?q=saxophon&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjM6IjI2NCI7fQ&pos=270&display=3519211

http://www.fotocommunity.de/search?q=saxophon&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjM6IjQzMiI7fQ&pos=436&display=15687748

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

@Saxowolf
    Danke für den Hinweis. Damit habe ich jetzt die Datei von 196kb auf 128kb runter gebracht und damit auf eine größe von 5,5MB reduzieren können. Werde heute etwas schneiden müssen um auf den maximalwert von 5,0MB zu kommen.
    Das kann ich aber erst heute Nachmittag machen!

Lück, et sieht jot us!
    Übersetzung: Leute, das sieht gut aus!

Gruß
    Dieter

3. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

und getreu dem Motto : "et het noch imma jot jejange" .... haben wir da volles Vertrauen in Dich.

LG, Wolfgang

4. EKL

EKL Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Dreas!
    Beim Workshop haben mich nicht zuletzt die Mauriat Saxophone begeistert. Leider weiß ich nicht, in welchem Laden ich sie noch einmal anspielen bzw. kaufen kann; kann Reiner evtl. dazu nochmal einen Tip geben?!?!

VG
    EKL

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ EKL

Moin,

"Saxophonic" in Neukirchen-Vluyn führt die. Sind von Willich max. 30 min Fahrzeit.

Guckst Du hier: www.saxophonic.de

LG

Dreas

P.S.: Ich habe das Tenor noch angespielt. Hat mir auch sehr gut gefallen.

6. EKL

EKL Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo DREAS!
    Klar! SAXOPHONIC; ist ja ganz bei mir in der Nähe! Da war ich aber immer auf Sequoia fixiert, hatte Mauriat da nicht auf dem Radar!

Mal sehen;-)
    VG EKL

7. saxuhu

saxuhu Schaut nur mal vorbei

So, jetzt ich auch noch:

Es war ALLES 1. Sahne.

Bitte nicht weitersagen, sonst kriege ich beim nächsten mal keinen Platz mehr.

Gruß

Uwe

p.s. ich sehe einen blassen Silberstreifen am Improvisationshimmel

8. Dieter_B

Hey Leute,
    jetzt habe ich die Datei schon auf 4,9MB verkleinert und das müßte jetzt eigentlich passen, aber ich bekomme sie immer noch nicht hier eingetütet.
    Ich würde jetzt ganz gerne das MP3-Zepter an jemanden weiterleiten, der damit klar kommt.
    Also, wem kann ich die Dateien schicken - freiwillige her!!!

Ich werfe das Handtuch!

Gruß
    Dieter

Huuuuuuuraaaaaaa - als ZiP-datei geht es!!!!
    Hier ist sie - na endlich!!!

So, habe fertig!!
    Auch wenn das jetzt nicht wirklich DIE Begeisterungsstürme hervor ruft - wir sind Anfänger und ich glaube mir sicher zu sein, dass da ganz klar sehr gute Ansätze zu vernehmen sind.
    Also ich hatte mein schönes "Aha"-Erlebnis und war damit bestimmt nicht der einzige!

Nochmal Gruß an alle :)

9. cara

cara Strebt nach Höherem

Ihr habt euch alle getraut und etwas gezaubert :-D

Ihr seid auf dem "Langen Sax-Marsch". Ein tolles Gefühl :-D

Gruß Cara

10. Dieter_B

@cara
    Schön hast du das formuliert :)

So sehe ich das auch.

Gruß :)

11. Muschelschubser

Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

Lieben Dank Dieter,
    was für eine Arbeit unsere Sax-Klänge in das Forum zu stellen.
    Puuuuhhhh - liebe Leute, live war es wirklich ein OHRENSCHMAUS. Schade, für mich kommen die Klänge nicht so rüber, wie ich sie an diesem Tag gehört habe.
    Wir waren nämlich klanglich echt gut und sehr mutig :-D

Lieben Gruß an alle Bloody Beginners und an den Rest im Forum, Eure Muschelschubserin

12. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

...Hallo Andrea, also, dass wir sehr mutig waren würde ich vorbehaltlos unterstützen :cool: :-D

Lieben Gruß, Wolfgang

13. Dieter_B

@Muschelschubserin
    DAS ist der H1-Fluch!!!! :-o

14. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Dieter,

danke für Deinen Einsatz!

Wenn man bedenkt, dass wir noch nie zusammen gespielt haben, wir alle Improvisationanfänger sind, "Watermelon Man" im Vorfeld nicht geübt habe, so finde ich das Ergebnis beachtlich.

Auch das gemeinsame Thema am Ende hat schon recht gut geklappt, dafür dass wir das nur dreimal gemeinsam gespielt haben.

Mein Fazit: FORTSETZUNG FOLGT!

LG

Dreas

15. Muschelschubser

Hallo Dreas,

ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!
    Ich glaube, ein Improvisations-Kurs wollten die meisten der Teilnehmer gerne machen.
    Ich melde mich heute schon an :-D

Lieben Gruß, Andrea

16. Dieter_B

Da fällt mir ein...
    Es sind doch Bilder gemacht worden-
    Was ist denn mit denen?
    Bekommen wie die noch zu sehen?
    :lol:

17. Muschelschubser

Oh Dieter,
    bloß nicht! Denk doch bitte an das Training mit der Mundmuskulatur. Wir verschrecken doch so alle anderen aus diesem Forum :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß, Muschelschubser

18. saxuhu

saxuhu Schaut nur mal vorbei

Liebe Muschelschubserin, wie auch Du sicher weisst, kann schoene Musiker nix entstellen. Gruss uwe

19. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Muschelschubser

Da Du hier das Interesse einer Fortsetzung des WS angemeldet hast, habe ich das mal als Option in unsere Liste eingetragen:

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=tEXtPdo7VqdcNEYVi-SK70A&authkey=COHPtewB&hl=en#gid=0

Der Schwerpunkt liegt dann auf der Improvisation basierend auf dem was wir letzten Samstag begonnen haben.

Bitte tragt euch da ein, wenn ihr daran Interesse habt. Kommen min. 8 Interessenten zusammen, werden wir schauen, wie wir das terminlich unterbringen.

LG

Dreas

20. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Do simmer dabei, dat is priiima.....!

viele Grüße,

Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden