Bloody Beginners - im Westen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 15.November.2010.

  1. Muschelschubser

    Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Dreas,
    wenn ich mir Deine Liste so ansehe, dann ist der Kurs schon voll, ich bin dabei und freue mich.
    Lieben Gruß, Muschelschubser
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Andrea, @ all

    stimmt! Feedback passt!

    Ich bespreche das morgen mit Reiner. M.E. wäre ein Termin noch vor den
    Sommerferien sinnvoll, da wir im Herbst schon alles vergessen haben....

    Wie seht ihr das?

    Schönen Abend,

    Dreas









    s
     
  3. Apfel

    Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Dreas,

    ich habe soviel Gutes vom letzten Workshop gehört. Wenn noch Platz ist, möchte ich beim nächsten mitmachen. Bin auch gerne bereit, mir von den Teilnehmern des letzten Workshops die Grimassen erkären zu lassen.

    LG Apfel
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Apfel

    Klar kannst Du beim WS II mitmachen. Sobald ich Terminvorschläge mit Reiner
    abgestimmt habe, stelle ich diese in unsere Liste. Dann kannst Du Dich da eintragen.

    @ All

    Wir werden einen Termin Ende Mai/Juni suchen. Reiner meint, dass es Sinn macht den Abstand zum ersten WS nicht zu gross werden zu lassen.

    Ergänzend habe ich mich bei den "Bloody Beginners" umgehört, ob das dann nicht zu eng wird, weil Dieter's WS auch noch ansteht. Es gab keine Bedenken.

    Also ich melde mich zeitnah mit Terminvorschlägen.

    Beste Grüsse,

    Dreas












     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf ein Treffen des "Musizierenden Südwesten" und des "Musizierenden Norden" in Kaub vom 26.8. bis 28.8.
    aufmerksam machen.

    EdithM (und Joe60 für den Norden) organisiert das und hatte den Vorschalg gemacht, ob nicht auch "Bloody Beginners" dazu kommen möchten.

    Kaub ist von uns nicht soweit entfernt.

    Details dazu findet ihr hier:

    http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?post_id=165562

    LG

    Dreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi, Beginners,

    ich habe, was Eure Tabelle angeht, mal so etwas wie eine technische Frage.

    Ich habe die Tabelle,ein Google-Tool, damals ja für Euch angelegt. Ich bin quasi so etwas wie ein "Eigentümer", jedenfalls nennt Google dies so.

    Ich habe in der Vergangenheit die Tabelle auch gelegentlich gespeichert, um sie wieder herstellen zu können, falls mal was passieren sollte. Macht das eigentlich auch jemand von Euch?

    Dann könnte ja auch jemand von Euch, Dreas z.B., eine neue Google-Tabelle erstellen und ich könnte die von mir erstellte löschen.

    Herzliche Grüße,


    Joe





     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Joe,

    ich schau mir mal an wie das geht. (Kannst Du mir vielleicht
    eine Hilfestellung per PM schicken?)

    Dann kann ich das übernehmen.

    LG

    Dreas
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ja, mach ich gern.

    Joe
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    es echt nicht einfach mit Reiner einen Termin für den Workshop II zu finden.

    Er ist praktisch den ganzen Sommer an den Wochenenden auf irgendwelchen Konzerten.

    Wir haben jetzt aber, unter Vorbehalt, einen Termin am 10. September gefunden. Es könnte also sein, dass der sich nochmal verschiebt. Aber so kann ich Reiner zumindest "auf die Füße treten".

    Ich füge in unsere Liste eine neue Spalte ein. Bitte eintragen, wer an dem Termin kann.

    https://spreadsheets.google.com/ccc?key=tEXtPdo7VqdcNEYVi-SK70A&authkey=COHPtewB&hl=en#gid=0

    LG

    Dreas
     
  10. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    der Vollständigkeit halber und damit es auch in diesem Thread zu finden ist, die Fotos zum Workshop in Düsseldorf:

    BB Workshop I, Düsseldorf
    http://bit.ly/pQfK9q

    Gruß

    Jürgen
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch hier der Hinweis:

    Der 10. September wird es definitiv nicht.

    Neuer Terminvorschlag kommt...

    LG

    Dreas
     
  12. Saxfriend

    Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

  13. Muschelschubser

    Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

    Egal wie, egal wann,
    ich bin dabei. Ich freue mich auf den Workshop mit Reiner.
    Lieben Gruß, Muschelchubser
     
  14. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier


    Dass es der 10. nicht wird, ist aus meiner Sicht prima.
    Ich hätte dann nicht teilnehmen können. Für mich ginge im Sept nur der 3. oder der 18.

    Am 24. sitze ich im Flieger zum Boot.

    Cheers
    HanZZ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden