Bloody Beginners - "Namensrelaunch"...der Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 20.Juli.2011.

1. Muschelschubser

Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

OK!
    Einer oder EINE muss wohl "frischen Wind" bei den Rheinlandsaxern bringen.
    Ich bin bei Euch angekommen.

Übrigens: Wenn Wuffy den Wein nicht will...meine Leber hat noch begrenzte Speicherkapazität

Lieben Gruß, Muschelschubser

2. Gast

Gast Guest

Neben Rheinländern sind beim "Musizierenden Norden" auch Nordlichter (u.a.) willkommen!!

Also Muschelschubser.. falls es Dich mal verschlägt.. oder Du Sehnsucht entwickelst..

Und Eure Namensgebung macht mir ja Gedanken.. nicht mal das Wort "Sax" beim Musizierenden Norden..

Musizierender Südwesten was sagt ihr dazu? Ein Thema (neben dem Sommerfest) für unser Treffen in Kaub:-D

Herzliche Grüße,

Joe

3. Muschelschubser

Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Joe60,
    ich habe meinem Sax-Freund aus dem Norden schon Deinen Link gemailt.
    Ich werde irgendwann bei Euch dabei sein, denn Ich verfolge Eure Aktivitäten.

Im Moment bin ich dankbar, dass mich die BBRheinlandsaxer integriert haben...

See you, Muschelschubser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden