BLOODY SHITTY SATURDAY !!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Isachar, 30.Januar.2016.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ein Bariton kann man ersetzen,einen Twingo auch.........
    Dein Leben nicht,so solltest du es sehen

Isachar gefällt das.
  2. bhimpel

bhimpel Ist fast schon zuhause hier

Gute Besserung auch von mir. Unglaublich, da fehlen einem die Worte...

Isachar gefällt das.
  3. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Au Backe!

Gutes Heilfleisch & gute Besserung wünsche ich Dir!

Das Wichtigste:
    Nichts Unreparables oder Unersetzbares ist verloren
    ... Deine Gesundheit, Dein Leben!

Für ein neues Bari drücke ich Dir fest die Daumen.
    Richte Dich innerlich darauf aus, dass es DICH findet.
    Überleg mal, was Dein Traum-Bari wäre ...

Dann wird - äh - kommt das schon! o_O

Isachar und Rick gefällt das.
  4. Rick

Rick Experte

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Gute Besserung und ein schönes Nachfolge-Sax wünsche ich Dir, und dass Du finanziell wie beruflich möglichst unbeschadet aus der Sache rauskommst!
    Und wie die anderen freue auch ich mich darüber, dass Du noch lebst!! :thumbsup:

Beste Grüße,
    Rick

Zuletzt bearbeitet: 31.Januar.2016
    Isachar gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Isachar

Aua....:eek:...DAS braucht man gar nicht!

Gott sei Dank ist Dir nicht noch mehr passiert.

Werde schnell wieder gesund!

Für das Sax wird sich Ersatz finden.

Ich drücke Dir die Daumen mit der Versicherung...;)

CgG

Dreas

Isachar gefällt das.
  6. Isachar

Isachar Guest

ich danke euch allen sehr für eure anteilnahme.

die wenigsten hier aus dem forum kenne ich persönlich, aber es ist doch irgendwie in kurzer zeit wie eine digitale familie für mich hier geworden.
    ihr habt recht . wenn ich so aussehen würde wie mein sax, dann gäbe es mich jetzt nicht mehr, daher habe ich wohl glück im unglück gehabt.
    meine nase ist wohl dem airbag zum opfer gefallen, der trotz seitenaufpralls ausgelöst wurde und das hat wohl auch meinen knockout verursacht. vielleicht auch besser so, daß ich erstmal weggetreten war und die hälfte nicht mehr mitbekommen habe.
    irgendwie stehe ich wohl immer noch ein wenig unter schock, das ganze kommt mir vor wie ein schlechter film und nur langsam reimen sich die puzzleteilchen zusammen.
    daß ich meinem kumpel eine vollmacht im beisein der polizistin unterschrieben habe, damit er überhaupt an mein sax kommt, das weiß ich zb, schon garnicht mehr.

zum glück habe ich eine gute rechtsschutzversicherung, die ist unabdingbar in meinem beruf und die ist auch schon informiert. die haben eine 24 stunden notfall hotline und schon am montag habe ich einen termin beim anwalt, der passenderweise garnichtmal weit weg von mir ist.

meine tochter wollte sich sofort in einen zug nach hamburg setzen um sich um mich zu kümmern. schön, wenn man solche kids hat, auch da kann ich wohl dankbar für sein und sascha, mein kumpel pennt gerade auf meinem sofa um im zweifelsfalle auch für mich da zu sein.
    aber ich denke, sobald alle formalitäten hier geklärt sind, werde ich wohl eher per zug nach stuttgart fahren und mich dann vor ort von meiner family gesundpampern zu lassen.
    viel ist da ja eh nicht zu machen, der arm muss zusammenwachsen und die blöde nase soll endlich aufhören zu simmern und zu puckern. die tut mehr weh, als der gebrochene arm und das auch noch mitten im gesicht, das nervt.
    schlimmer ist für mich das handicap nix mehr machen zu können. mit nur einem arm ist man verdammt gehandicapt, das kann man sich garnicht vorstellen . ich hatte sowas davor noch nie und muß nun einsehen, daß man mit einem arm zwar eine pizza bestellen kann , aber nicht mehr selber kochen.
    wie das mit einem neuen auto und einem neuen sax weiterht, werden wir sehen.
    inzwischen bin ich wieder soweit auf der erde angekommen, daß ich erstmal einsehe, froh sein zu können, nicht über den jordan gerammt worden zu sein.
    diese einsicht macht mich nun erst recht etwas zitterig,daß es nicht mein bariton sondern genausogut mich selbst zum totalschaden gemacht hätte, wenn die tussi mich etwas weiter vorne erwischt hätte.

ich danke also meinem schutzengel und hoffe, daß alles wieder irgendwie ins lot kommt und ich danke euch, daß ich das hier schreiben kann.

isach

7. bluemike

bluemike Ist fast schon zuhause hier

Hi,

auch von mir gute Besserung. Es kommen auch wieder andere Tage, auch, wenn es jetzt gerade nicht so aussieht. Und ein neues Bari wird sich auch finden. Kopf hoch - fällt schwer, aber was bleibt sonst übrig?

Isachar gefällt das.
  8. Smoothie

Smoothie Ist fast schon zuhause hier

Hallo Isach,
    oh man!!!! Da hast du ja trotz allem noch einmal richtig Glück gehabt, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit und bekommst dein Auto und dein Baritonsax
    schnell ersetzt.

Liebe Genesungsgrüsse
    Smoothie

Isachar gefällt das.
  9. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Wir werden dich in deiner Zwangspause schon gut unterhalten.
    Lass dich ruhig von deiner Familie verwöhnen. Das heilt Fleisch und Seele!

LG
    Dabo

Isachar und Nordstern gefällt das.
  10. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Das wichtigste wurde ja schon gesagt. Dem möchte ich mich anschließen und Dir vor allem Gute Besserung wünschen.

Erhol' Dich schnell. Kommt Zeit kommt Bari;)

LG Stefan

Isachar gefällt das.
  11. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Gute Besserung auch von mir!
    Wenn du die Möglichkeit hast, Dich von Deiner Familie aufpäppeln zu lassen, dann nutze sie.

Wie die anderen schon meinten: Autos und Saxophone gibt es genug, Dich nur einmal.

LG Dirk

Isachar gefällt das.
  12. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Mein Beileid,

..aber es hätte noch schlimmer werden können....mach das Beste draus !

Gute und baldige Besserung !

LG Wuffy

Isachar gefällt das.
  13. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Isachar,

ich hänge mich da in die Äußerungen meiner Vorredner mit rein.
    Sei froh das es so glimpflich ausgegangen ist und "nur" der Arm und die Nase was abbekommen haben, es hätte sicherlich schlimmer ausgehen können.

Ich wünsche Dir gute Besserung, auf das Du schnell wieder gesund bist.
    .... und eine neues Bari wird sich auch finden;)

Macsax

14. Jazzica

Jazzica Ist fast schon zuhause hier

Hallo Isachar,

auch von mir gute und schnelle Besserung! Bin wie alle anderen froh, dass Du noch da bist. Es ist unglaublich, was für Leute auf der Straße unterwegs sind!

Ich hoffe sehr, dass die Blessuren bald wieder verheilen, dass Dein Rechtsanwalt so viel wie möglich für Dich rausholt und dass bald ein schönes neues Bari Deinen Weg kreuzt!

Die besten Wünsche und toi toi toi von

Jazzica

Isachar, Rick und sachsin gefällt das.
  15. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

nichts gegen digitale Familien, aber das ist doch besonders schön.

Alles Gute:)

Isachar, sachsin und Jazzica gefällt das.
  16. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

Hallo @Isachar,

ich war jetzt zwei Tage im Haushalt meiner Mutter und habe heute erst Gelegenheit, Dir von Herzen gute Besserung zu wünschen.
    Wie meine Vorredner schon geschrieben, sind wir froh, dass DU lebst. Deine Verletzungen werden ausheilen. Der Verlust von Twingo und Bari läßt sich ersetzen, doch Dich würde ich hier im Forum sehr vermissen...
    Toll wie Du mit einer Hand schreibst. Ich hatte mir auch mal die linke Hand gebrochen und war für sechs Wochen mit nur einem Griffel unterwegs; man ist schon ganz schön gehandicapt - das kann ich Dir nachfühlen. Doch die Zeit hilft heilen und auch die Schmerzen etwas vergessen. Im Moment ist eben noch alles frisch und auch die Umstände, wie es zu dem Unfall kam, machen wütend.
    Ich hoffe, Du wirst ganz schnell wieder gesund und auch Deine Nase hört auf zu kribbeln. Genieß im Moment die Pflege Deiner Familie und habe etwas Unterhaltung hier im Forum :)
    Lieben Gruß, Christine

17. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Hallo, ich habe es jetzt erst gelesen. Gute Besserung und auch wenn Dir das jetzt nicht hilft, sei froh, dass Du halbwegs glimpflich dadurch gekommen bist, der Rest lässt sich irgendwie ersetzen. Von daher schließe ich mich den anderen an, baldige Genesung.
    herzliche Grüße,
    gerhard

18. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Hallo Isach,

was für ein Supergau, und mein vollstes Mitgefühl !

Nur ein Gedanke, aber :
    Vielleicht musst Du ja Deinem Bari mitsamt seinem Koffer dankbar sein, daß es beim Aufprall genau die Menge Energie vernichtet hat, die Dich vor Schlimmerem bewahrt hat ?

Who knows?

Ich würde es vermutlich richten lassen....

alles Gute ,tomaso

19. gargamel141

gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Isachar,
    liest sich ganz schön krass Dein "Samstagsabenteuer", da hast Du wahrlich einen Schutzengel gehabt.
    Wünsche Dir ebenfalls gute Genesung - und lass Dich von deiner Familie verwöhnen :)
    LG
    Alice

20. saxhornet

saxhornet Experte

Gute Besserung.
    Du wirst schon wieder ein ordentliches Horn finden.
    Wichtiger ist erstmal sich zu schonen und zu checken ob es noch Folgen für die Gesundheit gibt (Schleudertrauma etc.), also geh es sehr langsam an.
    Gesundheit ist nicht zu ersetzen, ein Sax schon.

Lg Saxhornet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden