BLUES TREFFEN in Frankfurt - 28.-30. Oktober 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von SanDO, 15.August.2005.

1. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

und ich könnte alle entlang der A5 aufsammeln! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten!

Liebe Grüße Sanne

2. Gast

Gast Guest

Liebe Bluesfreunde!

Auf diesem Wege möchte ich mir erlauben, Euer Blues-Treffen mit einem anrechenbaren Gutschein (25.-€) für jeden Teilnehmer zu sponsern.
    Der Gutschein bezieht sich auf ein Refacing oder ein Steamer MP .

*Ich möchte darauf hinweisen, das ich es nicht kommerziell betreibe, sonder aus Überzeugung!

Ich wünsche ein GELINGEN dieses Blues-Treffen, woran ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann:

Liebe Grüße Hans

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Lieber Hans,

danke für das Sponsoring. Bin echt überrascht!

Viele Grüße,
    Sandra

4. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo Hans,

also wenn ich nicht bereits einen Gutschein von Dir hätte, würde ich glatt noch einen in FFM abstauben ;-) .

Ich finde, daß das ein wirklich feiner Zug von Dir ist, die Sache auf diese Weise zu unterstützen, wobei ich zufälligerweise gerade just in diesem Moment an Altena 2006 denken muß (ähem).

Übrigens kann ich die Aussage von Hans uneingeschränkt bestätigen, was den idealistischen Hintergrund angeht, da ich mit aller Gewalt das Mundstück, was er mir empfohlen hatte, bei Ihm kaufen wollte, er mir dieses aber mit aller Gewalt nicht verkaufen wollte, da er es nicht vorrätig hatte und der Bestellaufwand für beide Seiten doch recht groß wäre. Stattdessen hatte er mir doch glatt einen Laden in Hamburg empfohlen, der diese Mundstücke eigentlich immer vor Ort hat.

5. SanDO

[color=CC3300]Anreise- und Verpflegungsliste: [/color]

saxowolf (Freitag): selbstgebackenes Brot
    SanDO (Freitag): Gemüseauswahl
    jogi_music (Freitag): Kaffee
    Bluenote (Freitag): Käse und Milch
    Sanne (Samstag): Schinkenhörnchen
    saxy_dj (Samstag): Playalong, Gute Laune

kultor (Samstag): ?
    Slowjoe (?): ?

Steffen
    Shorterfan
    Saxylady

Zur Info:
    Ich werde am Freitag vermutlich schon ab 11/12h in Frankfurt sein und wir sind im Hotel Rüth untergebracht. Wer also schon Mittags/Nachmittags da ist, mit dem treffe ich mich gerne zu einem Stadtbummel. :)

Lieben Gruß,
    Sandra

6. Mariano

Mariano Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    klasse Idee, Euer Bluesworkshop, und ich wollte mal ganz vorsichtig mein grosses Interesse mitteilen...
    Allerdings muss ich vor einer verbindlichen Anmeldung noch meine Schlafgelegenheit in FFM klären, und meiner Liebsten "nahebringen", dass sie an diesem Wochenende auf mich verzichten muß. Teilnehmen könnte ich wohl auch erst ab SA vormittag.
    Da Tenorsax und Blues zu meinen größten Leidenschaften gehören (neben Tango), wäre es klasse, wenn ich teilnehmen könnte, und auch Einige der Forumsteilnehmer bei saxophone.de und saxwelt.de mal persönlich kennenlernen könnte. Als Gegenleistung könnte ich möglichen Interessenten die ersten Schritte von Tango Argentino beibringen...
    :)

Für heute
    herzliche Grüße
    und Dank den Initiatorinnen

Andreas
    aus Bonn

7. SanDO

Hallo Andreas,

klar, Anmeldungen werden noch entgegen genommen.
    Wenn alles mit der Holden und Unterkunft geklärt ist, schick mir bitte eine PM oder Email.

Und du musst sie ja net allein lassen:
    Bring sie doch als Zuhörerin mit.

Und auf den Tango kommen wir dann nochmal zurück. ;-)

LG,
    Sandra

8. SanDO

Steffen (Samstag): Kuchen

Shorterfan
    Saxylady

Zur Info:
    Ich werde am Freitag vermutlich schon ab 11/12h in Frankfurt sein und wir sind im Hotel Rüth untergebracht. Wer also schon Mittags/Nachmittags da ist, mit dem treffe ich mich gerne zu einem Stadtbummel. :)

Lieben Gruß,
    Sandra

9. Sanne

Hallo Andreas!

Also an der Übernachtungsmöglichkeit sollte es nicht scheitern - im Hotel Rüth sind wohl noch einige Zimmer frei. Zumindest war das der Stand am Montag, als ich dort mein Zimmer reserviert habe. Scheinbar ist da am Wochenende nie so viel los...

Und den Tango Argentino (was auch immer das sein mag) wollen wir uns natürlich auf keinen Fall entgehen lassen!! ;-)

Also dann bis nächste Woche :) :)

Liebe Grüße
    Sanne

10. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Gibt es irgendwelche inhaltliche Fragen oder Wünsche!?
    Alles klar? Ich bin am Vorbereiten... und kann noch kundenorientierter Denken, falls Ihr wolltet *gg*.
    Freue mich auch schon tierisch,
    liebe Grüße, Jogi

11. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

ich überlege die ganze Zeit, wie ich an Sanne's Schinkenteile rankomme.....? Die waren dermaßen gut!!!

Aber am Samstag bin ich alleine mit meiner Tochter und habe keine Gelegenheit, sie abzugeben

Ich wünsche Euch viel Spaß in Frankfurt.
    Viele Grüße
    Robert

12. SanDO

Hi Robert,

wie alt ist denn deine Tochter?
    Sonst bring sie doch einfach mit.

Lieben Gruß,
    Sandra

13. Sanne

Oh ja Robert - bring Alina ruhig mit! Ansonsten gibt`s auch keine Schinkenhörnchen! Außerdem hab ich die Kleine beim letzten Mal so richtig ins Herz geschlossen!

Und es wäre ja einen Versuch wert, ob sie beim Klang unserer Saxophone auch mal mit plappern aufhört... ;-) ;-)

Liebe Grüße Sanne

14. frezno

frezno Kann einfach nicht wegbleiben

Schinkenteile??? tststs, früher haben wir 'Hintern' dazu gesagt.
    oder habe ich da jetzt was falsch verstanden... :-D

15. SanDO

Shorterfan (?): vielleicht Apfelkuchen

So. Langsam haben wir alle unter einem Dach.
    Neueinsteiger sind natürlich noch herzlich willkommen.

Am Wochenende werde ich einen Lageplan online stellen.

[color=CC3300]
    Es wäre toll, wenn mir alle ihren Unterbringungsort via PM oder Mail schicken könnten. Ich werde im Gegenzug am Wochenende meine Handynummer via PM senden.
    [/color]

Lieben Gruß,
    Sandra

16. Mariano

Mariano Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    nun kann ich mich auch verbindlich zu dem Bluesworkshop anmelden - falls mich vor dem Wochenende nicht die Vogelgrippe hinwegrafft... :lol: .
    Ich habe ein Zimmerchen im Hotel Rüth bekommen, und müßte dann nur noch wissen, wann der Workshop am Samstag anfängt, da ich erst an diesem Tag anreisen kann.
    Ich freue mich riesig, und bin ganz aufgeregt, isses doch der erste Saxophonworkshop meines Lebens.
    Dann bis bald
    Andreas
    PS
    Achja, ich vergrößere die Rote-Tenor-Fraktion, sorry Altis

17. SanDO

Mariano (Samstag): ?
    Shorterfan (?): vielleicht Apfelkuchen

[color=CC3300]
    Meine Handynummer habt ihr schon soeben via PM erhalten. Ich werde mich jetzt mal an eine kleine Karte setzen und überlegen, wann wir uns Freitagabend gemütlich auf ein Bierchen treffen können.

Mit Jogi stimme stimme ich dann noch ab, wann wir Samstag anfangen.

Mariano: Schön, dass du dabei bist! Und keine Sorge. Wir sind auch im Hotel Rüth. :D

[/color]

Lieben Gruß,
    Sandra

18. SanDO

Soben habe ich an alle Teilnehmer eine Mail mit einigen Infos verschickt. Diese Mail enthält zwei Karten (U/S-Bahn; Stadtplan im PDF-Format) und einen kleinen Kartenausschnitt, auf dem ich die Germaniastraße (Waggong) und die Saalburgallee (Hotel Rüth) für die Fußgänger markiert habe.

Die Mail beträgt ca. 2MB. Sollte sie bei jemanden daher nicht ankommen oder abgewiesen werden, bitte melden!

Ihr erhaltet auf dem WS ein kleines Mäppchen, in dem ich die Karten nochmal reinpacke. Für die Langeweile zwischendurch. ;-)

Sollte etwas durcheinander gegangen sein, bitte ebenfalls melden!

Lieben Gruß,
    Sandra

19. SanDO

Frage an die [color=0000CC]Freitagsleute[/color]:

Ab wann habt ihr Freitag für ein Treffen Zeit?

Lieben Gruß,
    Sandra

20. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo Sandra,

...ich denke, das ich Freitag spätestens ab 17.00 Uhr Zeit habe.

Lieben Gruß Wolf(gang)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden