Capella

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Böörni, 1.April.2014.

1. Naddy

Naddy Ist fast schon zuhause hier

Hey,
    vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe Probleme mit dem Capella Play along. Leider stürzt mir das Programm ständig ab. Ich habe schon mal im Capella Forum gefragt keine Antwort bekommen. Capella selbst hat voll den schlechten Support. Wenig Stunden in der Woche und ständig besetzt... :(

Liebe Grüße Naddy

2. Naddy

Ich werd verrückt.... eben neuestes Update und es funzt...Entwarnung... alles gut.... :-D

3. Böörni

Böörni Ist fast schon zuhause hier

Liebe Naddy, wie ist Dein Capella abgestürzt. Konntest Du nicht einscannen, hattest Du Probleme beim Notenerkennung?
    Welches Capella hattest Du? Ich habe Capella 07 und bald soll es 08 geben als Update.

4. Naddy

Hey Tumultus,
    Ja, ich habe das Capella 7. Aber ich hatte nur Probleme in dem Play along Modul. Da stürzte es regelmässig ab. Nach der Aktualisierung klappe es jetzt...
    Liebe Grüße Naddy

5. Böörni

Böörni Ist fast schon zuhause hier

Das freut mich. Dieses Problem hatte ich noch nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden