CBP ist tot

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von gaga, 22.September.2018.

1. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Ich halte mich bei den gelegentlichen Todesnachrichten ja immer zurück. Ich kenne die Leute nicht persönlich, bin also auch nicht persönlich betroffen. Es steht mir nicht an um irgend einen der Großen zu trauern als wäre er ein persönlicher Freund gewesen.

Aber diesmal fühle ich mich echt traurig. Auch wenn ich ihn nur vom lesen kannte. Die Leute hier empfinde ich doch als ECHTE Freund, nicht nur als virtuelle. Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle die, die ihm im richtigen Leben nahe waren.

Das lässt mich gleich noch einmal an einen Freund Denken, der gerade jetzt nach einem Rückfall wieder eine Chemotherapie macht und wo wir alle das Beste hoffen, aber uns auf das Schlimmste einstellen müssen. Der Tod bleibt keinem von uns erspart, möge er einfach und schnell sein, wenn es an der Zeit ist.

antonio, Rick, Bereckis und 4 anderen gefällt das.
  2. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Danke, für die vertrauten Gespräche ....

saxbert, Smoothie, jabosax und 12 anderen gefällt das.
  3. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Farewell Benjamin !

Vielen Dank tomaso !

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hab mir grad‘ eine CD von ihm und seiner Ska Band angehört, die er mir mal geschickt hat....

Tolle Musik....

CzG

Dreas

Rick gefällt das.
  5. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

Moin und vielen Dank für die Nachricht.

Es muss 2005 gewesen sein, als wir uns in einem Übungskeller neben einer S-Bahnstation in HH getroffen haben und wir den Offbeat erklärt bekamen. Zusammen mit Nick, die leider auch schon verstorben ist, hatten wir unsere erste Jam Session.
    Gern denke ich an diese Zeit zurück.

Nachdenkliche Grüsse

Andre

Rick gefällt das.
  6. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Möge er in Frieden ruhen, schade.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden