Conn 12m S-Bogen verlängert...

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Witte, 29.Juni.2022.

  1. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Moins @saxfax, mag mal Wissen, wie das genau meinst... Passen im Zusammenhang ob das auf dem S-Bogen noch hält...??? Oder im Bereich Sound, Intonation, S-Bogen...???

    Hab mal zwei Mk VI ausgetestet, und gerade das kurze war sehr nah am Conn, wohl auch von der "Röhre"...;) Lies sich direkt sehr gut spielen mit meinenm
    alten Berg Larsen Grained Ebonite 105 / 2 / sms... Das tief-A, war nicht ganz so fett im Sound..., wär allerdings meine 1. Wahl im Bereich tief-A gewesen...;)

    Ick les gerade jetzt nochmal deinen vorletzten Satz...:p Von daher eher ne "rhetorische" Frage...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden