danke an alle forummitgliederInnen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 14.August.2013.

1. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zappalein,
    Es tut mir leid,dass du nicht mehr Sax spielen kannst. Dass du dein Tenor behältst finde ich gut.
    Die Diagnose Krebs ist furchtbar.
    Ich weiß, wovon ich spreche. Mein Mann hatte ein lungenkarzinom und er hatte so lange wie es ging gespielt.das Spielen hat ihm viel Kraft gegeben,damit fertig zu werden.

LG
    Ilona

2. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zappalein,

betroffen macht es einen, ohne dich persönlich zu kennen. ich werde deine launigen Kommentare vermissen und wünsche dir natürlich die vollständige Heilung und immer das richtige Licht mit deiner Kamera.

Viel Glück und herzlich Grüsse,
    gerhard

3. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hallo freunde,

nochmals danke für eure guten wünsche. besonders an diejenigen, die ich beim ersten mal nicht ansprechen konnte.

lg

zappalein

ps.
    nun habe ich auch meine beiden kleinanzeigen fertig eingestellt. hier und in der welt. falls jemand interesse hat, oder jemand weiß...
    danke.

4. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Ich möchte ausnahmsweise ein wenig Reklame für die Kleinanzeigen von Zappalein machen, auch wenn dies eventuell gegen die Regeln verstößt...

Er hat mir einige Noten verkauft und diese sind alle im erstklassigen Zustand!

:danke:

5. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zappalein,

das tut mir sehr leid, daß Du kein Sax mehr spielen kannst. Krebs ist eine harte Diagnose; ich weiß wovon ich rede... Aber behalte das Tenor auf jeden Fall, vielleicht kann es Dir doch mal helfen, denn Musik hat auch heilende Kräfte - ist zwar wissenschaftlich bestimmt nicht belegbar - aber man muss dran glauben. Ich glaube jedenfalls daran...
    Alles Gute für Dich!

LG

Thomas

6. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zappalein
    Deine Nachricht macht betroffen und ich wünsche dir alle Kraft
    die du brauchst.

Gruß
    Dieter

7. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hey zappalein,

lass dich nicht unterkriegen, ich hatte (habe???) dieses verf... Haustier auch und im letzten Herbst bin ich auch durch so ne Sch...zeit gegangen, (Stahl, Strahl, Chemo)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Mut und Gelassenheit und schick dir ne Portion davon (brauche selber grad keine)

lg
    edo

8. Gast

Gast Guest

Ja zappalein....

ich wünsche Dir viel Kraft!! Und eine stabile Genesung!

Und vielleicht doch noch ein Golftreffen? Wenn es passt?

Das würde mich sehr freuen..

Herzliche Grüße,

Joe

9. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hallo Zap, ich drücke dir die Daumen, gaaanz fest!

Brille

10. Gast

Gast Guest

@Edosaxt

NEEEIIIN....Du AUCH ??

Ach Kinners, Ihr macht mich ja nun doch betroffen...
    Ich habe ja schon eine ganze Menge Sch..ss mir eingefangen - so im Laufe meines Lebens...aber das Scherentier war bislang noch nicht dabei.
    GOTT sei Dank !!

>>> Obwohl ich mit meiner Raucherei alles dafür tue. so ein Tierchen heranzuzüchten....

Hmmmm...ich werde doch nachdenklich....

Hmmmmm.... ( frei nach Edo )

CBP

11. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Ich wünsche Dir nicht nur gute Besserung sondern, dass dein Tenorsax Dir Kraft gibt dieses Ziel zu schaffen.

Manchmal braucht es nur einen guten Grund um über sich hinauszuwachsen.

LG
    Dabo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden