Das Berliner Rockhaus braucht dringend Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 5.März.2017.

1. RomBl

RomBl Guest

In NRW heissen die Gestalten nur anders - der Driss, den die "Volksvertreter" verzapfen, ist derselbe.

djings gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Leider nein. Man wartet auf die Verhandlung... :rolleyes:

3. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

4. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Details zur Absage an dem Festival oder zu dem Thema dieses Threads?
    Zu Letzterem habe ich einen Link auf diesen Artikel in dem von dir verlinkten Bericht gefunden. Der Artikel ist von Dezember letzten Jahres...:(

5. GelöschtesMitglied4288

6. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

7. saxhornet

saxhornet Experte

Musik und Probenräume sind in Berlin für die Politik nicht von Interesse, leider. Das Probenraumsterben läuft schon ein Paar Jahre und es ist mittlerweile fast unmöglich einen Proberaum zu finden . Musiker haben halt keine Lobby. Übel.

8. Jacqueline

Jacqueline Strebt nach Höherem

Ich weiss nicbt, ob ich diverse Proberaumanbieter hier verlinken darf.
    Ich selbst habe mir in Berlin mit einem anderen Musiker einen Proberaum günstig in Marzahn geteilt. Dieser Anbieter hat sich vergrößert.
    Diesen Raum habe ich aber nicht mehr. Gekündigt, da es sich nicht gerechnet hat.
    Inzwischen miete ich mich stundenweise in Proberäume ein, wenn ich Bedarf habe.
    Hier gibt es 2 Anbieter, bei denen ich schon Räume gemietet habe. Und noch viele mehr.
    Also ich finde das Angebot recht üppig, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich täusche, da ich den Markt noch nicht so lange kenne und die Entwicklung nicht verfolgt habe.

djings gefällt das.
  9. djings

djings Strebt nach Höherem

hallo lille, bei mir wird fehler gemeldet.
    ich wollt gleich unterschreiben. ich versuche mal, den link an meine mail addi. wenn es dann nicht funktioniert, meld ich mich nochmal.

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Die Petition ist vom März 2017, wie man am Datum des Eröffnungsposts erkennen kann, und schon längst erledigt.

CzG

Dreas

11. djings

djings Strebt nach Höherem

sorry, tomaten auf den augen. seufz

12. GelöschtesMitglied4288

Ja, bin davon natürlich auch betroffen. Schade!!! Fühlte mich da echt zu Hause. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der zufällig einen vermietet (Wedding/Lichtenberg/F-hain), dann gerne per PM. Vielen Dank!
    Lille

djings gefällt das.
  13. RomBl

RomBl Guest

Was nen Sch... :(
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was passendes findest, Lille.

bluefrog gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden