Das Verkehrsschild: Saxophonspielen verboten

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Doellcus, 30.März.2007.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Ab und zu sind Behörden etwas zu schwerfällig:
    Hier in diesem Spiegelartikel ist - mit Mühe - auf dem 2. Bild (aus 15) das Verbot, Saxophon zu spielen erkennbar.
    Saxophonverbot (Bild 2)
    Viel Spass beim Blues

2. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Lustiges Bild, da war aber einer kreativ!
    Der hat wohl mit so manchen sachen schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

3. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Ich mag diese Schilder überhaupt nicht!!!

( Das war in Warschau. weiß jemand, was da steht? :D )

4. Gast

Gast Guest

Hallo!

Auf der Musikmesse würde ich mir eher ein Schild mit der Aufschrift "Trompeter verboten" wünschen. Lauter komische Menschen "testen" Trompeten in den höchsten Tönen und heftigsten Lautstärken! Und das hilft nicht mal um zu schauen ob die Trompete gut ist oder nicht, sondern nur um zu erkennen das der Trompeter vom Testen keine Ahnung hat.

Gibts nicht so ein Schild?

Schöne Töne!

5. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallöle MrX,
    wenn Du hierzu eine Petition schreibst oder eine Bürgerinitiative gründest oder irgendetwas, was dazu beiträgt, die Trompeter aus Halle 6 zu verbannen, bin ich der erste, der mitmacht!

War wirklich nervtötend!

Gruß aus dem Schwarzwald
    bernd

6. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

"Musizieren verboten".
    Sehr wahrscheinlich betrifft das die Straßenmusikanten.

7. Jay2005

Aber warum? Ist irgendwie dumm, weilich zum Beispiel freu mich total, wenn irgendwelche Straßenmusikanten vorbeiziehen und spielen. Ist normalerweise nur in Großstädten so. Weimar, Regensburg ect. echt geil. :)

Das hab ich auch schon zu hören bekommen. Über die Trompeter beschwert sich jeder auf der Messe.

Marco

8. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Wenn man eine Büro oder Wohnung in der Nähe hat dann kann man die Leute auch verstehen.

9. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Da sieht man es mal wieder, auf dem Schild von Marco: MPC upsitedown HeHeHe, keine Ahnung die Schilderkleber

10. Jay2005

@Doellcus: Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D Aber kann man das nicht speziellen Schrauben machen?

@Delta: Das war so ein großer Marktplatz. Die Anwohner wären vielleicht wirklich genervt gewesen... aber gleich verbieten...nee!

Marco

11. Gast

Gast Guest

Hallo!

LACH - vielleicht sollte ich mir so ein Schild in den Unterrichtsraum hängen - LACH!

Schöne Töne!

12. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Nun ja, soooooooooooo schlecht spielst Du dann auch wieder nicht..... LACH!

Hups :-o

13. Gast

Gast Guest

Hallo Bernd!

Hmmm - da hab ich ja nochmal Glück gehabt!

GRINS!

Schöne Töne!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden