Dave O'Higgins Jazz Improvisation Workshop 7th / 8th May 2022

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxfax, 30.August.2021.

  1. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Guggsdu:

    Times for the workshop are as follows:

    Arrive: 9.30am onwards
    Session one: 10am – 11.15am
    Morning break: 11.15am – 11.45am
    Session two: 11.45am – 1pm
    Lunch: 1pm – 2pm
    Session three: 2pm – 3pm
    Afternoon break: 3pm – 3.30pm
    Session four: 3.30pm – 4.30pm
     
    Longtone gefällt das.
  2. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Uiuiui - das ist nun wirklich kein besonders dickes Brett…
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Eben. Wenns bis Grade 8 geht?! Aber Blattlesen ist eh sekundär, wenns ums Improvisieren geht. Den Text von Arbeitsblättern relativ flott erfassen können - mehr brauchste nicht.
     
    Rick gefällt das.
  4. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier


    Danke für die Antwort.

    4 Stunden Spielzeit pro Tag also - bei wieviel Teilnehmern ? Weiß das jemand ?
     
  5. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    4,5h /d Unterricht - wenn ich richtig rechne ;).

    Aber egal, ich wollte hier keine vertiefte Debatte anstoßen, sondern nur auf diesen reizvollen (wie ich finde) Workshop hinweisen. Ansonsten kann man ja die Veranstalter oder Dave O’Higgins fragen: "Alternatively if you have any questions on the suitability of this course for you we will be happy to help. Contact at info@jazzsmart.com or by calling 07708 091675 and we will be happy to discuss your needs further."
     
    Paul2002 und Rick gefällt das.
  6. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Ich auch nicht.

    Aber entscheiden können, ob sich die weite Anreise (aus Deutschland) lohnt - bezogen auf die Zeit, die man selbst zum Spielen kommt.
     
    Paul2002 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden