Dear Mr. Voigt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kindofblue, 8.Juli.2009.

1. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Schade, wenn er weg wäre!!!

Aber die genauen Hintergründe und Motivationen kann er wohl nur selbst erläutern (falls er mag).
    Ich habe den fraglichen Thread auch verfolgt, und fand ihn in der Art und Weise, wie die Diskussion geführt wurde schlicht überflüssig.
    Aber was einem nicht gefällt, braucht man bekanntlich nicht zu lesen!!! Und so, wie ich Thomas bisher hier erlebt habe, glaube ich nicht, daß diese Diskussion der Anlass war, ihn aus dem Forum zu vertreiben.

-Off Topic:
    R. könnte sich allerdings manchmal ein wenig bremsen mit seinem:
    "Ich bin zwar Endorser für E., aber trotzdem sage ich jetzt nicht das Bäh-Wort mit T. - Upps! Doch gesagt!!! - aber trotzdem sind die Saxe von E. die besten für diesen Preis - aber ich mach hier keine Werbung...".
    In jedem 2. Thread dasselbe Lied!!!

Seine Meinung! Evtl. auch berechtigt (kann ich nicht beurteilen)! Aber irgendwann ists ja auch mal gut!!!
    (MEINE Meinung!!!)
    -Back to Topic!!!!

Schönes Wochenende aus Köln!!!

Michael

2. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo thomas,

ja, zugegeben, ein stellenweise echt scheiße beitrag. (schülerdingsda)

deine beiträge hier im forum schätze ich sehr. du bist kompetent in deinem bereich und wie ich meine, fachlich beschlagen.

wenn du tatsächlich weggehst, ist das ein großer verlust für dieses forum.

auf der anderen seite würde das aber auch zeigen, daß dir dieses forum nichts bedeutet.

meiner meinung nach wär eine erklärung für diejenigen, die deine beiträge schätzen und achten, angebracht.

gruß
    hanjo

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Hallo Thomas,
    da möchte ich Axel Mario zustimmen!
    Ein dicker Hals schwillt üblicherweise auch wieder ab...:lol:

4. Rick

Rick Experte

Lieber Thomas Voigt,

ich schließe mich dem vielfachen Wunsch an, dass Du wieder hier am Forum teilnimmst! :)

Ich habe ebenfalls Deine sachlichen, kenntnisreichen Beiträge zu schätzen gelernt, so mancher Tipp hat auch mir noch etwas gebracht und den Horizont erweitert.

:-?

Ich wundere mich wirklich über manche Wahrnehmung.

NOCH weniger Werbung als ich treibe, KANN man meiner Ansicht gar nicht machen, ohne sich selbst zu verleugnen.

Ich stehe des Öfteren mit Moderatoren in Kontakt, die ich ausdrücklich darum bitte, mir Bescheid zu sagen, wenn sie etwas in meinen Beiträgen entdecken, das wie Werbung aussieht.

Ich unterstütze sogar schon deutlich alle Konkurrenzmarken, nur um auch nicht den allerleisesten Anschein von Parteinahme aufkommen zu lassen. :roll:

Das mit dem T-Wort war eine PARODIE auf alle, die mir böswillig unterstellen, ich würde schon allein bei der Erwähnung von "Fernost" Werbung machen wollen. :lol:

Das alles ist MIR jetzt allerdings allmählich wirklich zu blöd.
    Angefangen von Thomas' Provokation ("Messer raus") bis hin zu weiteren Unterstellungen und jetzt DEM da - mir reichts inzwischen!!! :evil:

Wenn ich hier nicht verstanden werde, sondern man sich nur einen Spaß daraus macht, mir praktisch jedes Wort im Munde rumzudrehen, dann verlasse lieber ICH das Forum.
    Es macht mir keinen Spaß mehr, mich wirklich fast schon zu verbiegen, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - und trotzdem noch ständig solche Unterstellungen von Bernd, Thomas oder eben Thomas Voigt lesen zu müssen. :-(

Thomas Voigt, Du hast gewonnen - in diesem ausgeprägten Keilwerth-Forum ist ganz offensichtlich kein Platz für den Versuch einer objektiven Relativierung!

Rick

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Liebe Leute, was soll denn das?

Kinderkram!

Ich schätze deine Art sehr, Rick. Auch von Thomas' Kompetenz bin ich überzeugt.

Ich konnte bisher kaum etwas ansatzweise beanstandenswertes finden. Deshalb fände ich ein Telefonat zwischen den Kontrahenten sinnvoll, um dieses unnötige Gemehre aus der Welt zu schaffen.

Wenn das nicht möglich sein sollte, könnt ihr mir nur leid tun!

Jeder hat schließlich seine eigene

BRILLLE

auf!!!

6. Rick

Rick Experte

Hallo Brille,

was Thomas Voigt über die Leber gelaufen ist, weiß ich beim besten Willen nicht, auch habe und hatte ich nie ein Problem mit ihm (bis zu seiner Provokation in meinem Thread über Schüler-Saxe)...

Nee, was mir mittlerweile total auf den Senkel geht und ich echt nicht mehr abkann, sind diese ständigen Unterstellungen, ich würde das Forum als Werbeplattform missbrauchen. :evil:

Das stimmt nicht, wie gesagt bemühe ich mich im Gegenteil sehr um Objektivität und Neutralität.

Doch wie mir McSchmitz' Beitrag zeigt, sind alle diese Bemühungen offensichtlich für die Katz. :-(

"Rick treibt hier massive Werbung" - dieser Eindruck lässt sich anscheinend nicht mehr aus der Welt schaffen, das Vorurteil ist da, es kam jetzt innerhalb weniger Wochen zu mehreren Eklats deswegen, darauf habe ich keine Lust mehr, ganz einfach.

Es ist mir zu mühsam und unproduktiv, ständig wieder wie bei kleinen Kindern von vorne mit Erklärungen anzufangen, dass das NICHT STIMMT.

Kein Bock mehr, nee also echt, mir reicht's jetzt!

Schönen Gruß an alle Freunde,
    schreibt mir gerne per E-Mail, wenn Ihr etwas von mir wissen wollt, aber hier war's das dann für mich.
    Sorry, ich hab einfach den Kanal gestrichen voll.

Rick

7. Gast

Gast Guest

Lieber Rick, laß dich doch nicht verrückt machen. Bleib ganz cool, schlaf 'ne Nacht drüber und dann erwarte ich dich hier wieder.
    Nachvollziehen kann ich deine Stimmung im Moment gut.Aber, das gibt sich doch wieder. Ganz sicher.
    Ich bin zwar ziemlich neu hier, aber ich möchte doch bitten, sich gegenseitig zu respektieren und zu achten. Dazu gehört ein freundlicher Umgangston. Den kann man auch beibehalten, wenn man kontrovers diskutiert.
    Provokationen, Unterstellungen und Beschimpfungen solltet ihr lassen!
    Mit freundlichem Gruß aus dem mittlerweile sonnigen Ostfriesland. Wattwurm.

8. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

hallo rick,

du bist für dieses forum meiner meinung nach nicht zu ersetzen!

zum thema werbung. rick hat sein eigenes forum, in dem über expression gesprochen wird. meint ihr nicht, daß die einrichtung von ricks forum auch mit rücksicht auf dieses forum geschehen ist, um eben hier keine werbung für expression zu betreiben.

unter werbung verstehe ich den beitrag system 54.

und jetzt macht schluß mit diesem kindergarten.

gruß
    hanjo

9. rbur

rbur Mod

Mach ich. Zumindest mal in diesem Thread.
    Wer Lust hat, kann ja einen neuen aufmachen.

10. Claus

Claus Mod Emeritus

(* nicht als Moderator, sondern als einfaches Forumsmitglied geschrieben)

Leute,ist das echt Euer Ernst?

Ich kann diesen kollektiven Forums-Selbstmord wirklich nur schwer nachvollziehen, weil es objektiv gesehen wenig gibt,was ihn rechtfertigen würde.

Ich habe keine Lust, in irgendeiner Weise Partei für die eine oder andere Seite zu ergreifen - dafür ist zuviel Emotion und Irrationalität im Spiel. Im Endeffekt ist es einfach nur schade, weil zwei Foristen betroffen sind, die unbestreitbar überdurchschnittliches Wissen haben und auch bereit waren, dieses mit den anderen zu teilen.

Es macht m.E. auch wenig Sinn, jetzt zu bitten oder betteln nach dem Motto "Bleibt doch hier...".

Vielleicht nur folgende Anregung an alle, die vor schwerweiegenden Entscheidungen stehen (oder meinen, eine solche treffen zu müssen):

Es muss ja nicht gleich der ganz große, unwiderrufliche und endgültige Abgang sein. Ich hatte mich in der Vergangenheit auch schon einmal so geärgert, dass ich einfach mal eine einmonatige Forumspause eingelegt habe - das hat wunderbar geholfen, wieder Einiges in die rechte Perspektive zu rücken.

Denkt mal drüber nach....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden