Dekoration

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 25.September.2012.

1. flar

flar Guest

Moin, moin
    @ 47tmb, wenn ich denn meine Reste wirklich mal verarbeiten dürfte würde ich das aus dem Moment heraus entscheiden, da sind der Kreativität dann keine Grenzen gesetzt :) !

@ Schnuckelchen, der Grund warum ich die Reste nicht weg schmeiße ist in erster Linie Faulheit! Das Zeug will/soll nun mal fachgerecht entsorgt werden, da müßte ich dann wieder extra los. Und Sammler, ja doch auch das Stimmt irgendwo, ich habe ja schon so viel Kram auf gehoben den ich dann doch noch gut gebrauchen konnte!
    Hat aber alles seine Grenzen im Fassungsvermögen der Regale in der Garage. Wenn die voll sind kommt alles was ich nicht wirklich brauche weg!
    Und dann, eine Woche später, könnte ich die alten Schrankscharniere die ich weg geschmissen habe tatsächlich noch gebrauchen :cry: !

Viele Grüße Flar

2. Rick

Rick Experte

Hallo Seliri,

lass das Deko-Aussuchen besser Deine Frau erledigen, würde ich empfehlen!

Bei dem von Dir verlinkten Shop findest Du jedenfalls nichts Vernünftiges.
    Bin da gerade mal auf die Seite Tisch-Deko gegangen, da wird ausschließlich ein mageres Kugelschreiber-Set angeboten (seit wann sind Kugelschreiber Deko?). :-o

Auf den anderen Deko-Seiten sieht es nicht besser aus - jeweils bloß ein Artikel auf weiter Flur, dieser noch nicht mal wirklich dekorativ.

EIN einzelner Artikel ist aber als Angebot bei weitem nicht ausreichend, das kann man ja nicht als Auswahl bezeichnen, sondern nur noch als Witz.
    Weiter unten auf den ansonsten leeren Seiten finden sich übrigens Fahrrad-Sonderangebote. Was sollen denn bitteschön FAHRRÄDER etwa mit TISCH-Deko zu tun haben????? :lol:

Nee, Finger weg von dieser Website, kann ich nur raten, reine Zeitverschwendung. :-(

Grüße,
    Rick

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ja, ja. Wenn unsere Katzen Blödsinn machen, fülle ich mir auch schon mal ein Gläschen ab :)

Cheerio
    tmb

4. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Na ja, bei nunmehr 6 Eimern lohnt sich das doch schon. Wenn Du bis zum 12. Eimer wartest, passt der Kram vielleicht nicht mehr ins Auto und Du mußt 2 mal fahren :)

Cheers
    HanZZ, der regelmäßig Zeugs zur Müllentsorgung bringt.

5. HanZZ

Wie hiess noch der alte Spruch: Wer Katzen hat, hat auch Likör....

Cheers
    HanZZ, nur Glodfischbändiger

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ tmb47

Ich auch, z.B. nach sowas...

LG

Dreas

7. EKL

EKL Kann einfach nicht wegbleiben

Ne wie schön!
    Mal wieder alles gelesen in dem Thread (?)
    War richtig kurzweilig!
    Aber bitte nicht noch mehr davon; ist ja ein SAXOPHONFORUM!

8. flar

flar Guest

Moin, moin EKL
    Du hast natürlich recht, also :topic:
    Was man mit Farbresten so anstellen könnte das es auch was mit Saxophon und Deko zu tun hat sieht man hier
    [img width=300]http://static.zoonar.de/img/www_repository3/b1/06/b7/10_79b9bb794501f6e961db4c7bed332f86.jpg[/img]

Dieser kreative Ausbruch ist natürlich nicht von mir!

Viele Grüße Flar

9. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin,

also wenn früher der Saxofoonwinkel in Deventer (Holland) Saxe verkaufen wollte, von denen sie nix hielten, stand in der Liste immer:

Nehme an, so ist das hier auch gemeint ;-)

keep swingin´

Euer Saxax

10. Rick

Rick Experte

Nachdem ich mir die verlinkte Website angeschaut habe würde ich die Unterstellung "dreiste Werbemasche" ausschließen.
    Der Versandhändler bietet nämlich überhaupt keine richtigen Deko-Artikel an! :-o

Und wenn man den Eingangsbeitrag mal ernst nimmt und ihm schlicht glaubt, dass er eigenlich diesbezüglich TIPPS von uns haben wollte? ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

11. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

wenn wir schon bei Deko sind: ich bräuchte mal einen neuen Durchziehwischer für mein Tenor.... beige oder grau?

12. Gast

Gast Guest

... grau wird er von alleine ...

LG, Claudia

13. HanZZ

Häh? Eher umgekehrt....

Cheers
    HanZZ

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Meiner wird grün.

Mach' ich was falsch???

LG

Dreas

15. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

vielleicht ab und zu mal Zähne putzen oder gurgeln... :lol:
    LG
    Thomas

16. Gast

Gast Guest

Doch!! Ich möchte sie jedenfalls nicht missen.
    Solche Threads laufen immer gleich ab und scheinen sozialpolitisch fürs Forum ziemlich wichtig zu sein:

Ein Neuer postet irgendeinen Schrott oder manchmal auch eine durchaus ernstzunehmende FACHfrage und taucht nie wieder auf (schämt sich wegen zu platter Werbung, zu dämlicher Frage, zu provokanter Signatur usw.).

Die üblichen Verdächtigen stürzen sich drauf und füllen binnen weniger Tage etliche Seiten fröhlich durcheinander mit mütterlich fürsorglichen oder charmanten Ratschlägen, ironischen bis zynischen Seitenhieben und so herrlich blödsinnigen wie unterhaltsamen Belanglosigkeiten.

Weiter so... [img width=300]http://www.marzipani.de/Persoenlich/smiley/totlach.gif[/img]

Herman

17. Gelöschtes Mitglied 5328

Ach Herman,

wie schön hast Du es auf den Punkt gebracht!!! Hier bildet sich das
    soziale Gefüge, der gewünschte Umgang miteinander, die Forumskultur!

Und das dieser Thread diesen Verlauf nimmt war spätestens nach dem
    zweiten Beitrag klar.

Wer dann noch alles durchliest um hinterher festzustellen
    "...bitte nicht wieder/mehr..." hat selbst schuld.

LG

Dreas

P. S. Ich kenne andere Foren, da wurden solche Diskussionen
    oder wie die um Afrika, Religion, etc. radikal unterbunden. Mit
    dem Ergebnis, dass da kaum noch Kommunikation ist. Und was
    ist ein Forum ("Forum Romanum" im klassischen Sinn) ohne
    Kommunikation?

18. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das meinst Du nicht ernst, nein? Oder doch?

Dann würde ich fragen: "Kennt jemand nen ordentliche DEKO-Versand?"

Die verlinkte Seite ist doch Deko-mässig eher mager.

Immerhin hat sie jetzt mehrere dutzend Klicks bekommen :)

Wer weiß, in welchen anderen Foren die Frage nach Deko-Tipps noch plaziert wurde? (Ein Schelm,der.....)

Ach ja und nochwas:

Manche Steilvorlagen darf man einfach nicht zum abblödeln auslassen :-D :cool: :pint: :peace: :duck:

tmb

19. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Falls Du es endlich mal verdammt ernst meinen solltest:
    Nimm beide!

Bei mir kommt zuerst der schnöde Beige aus Leder beim Auswischen an die Reihe, dann sofort danach der mikrofaserne Graue.

Allerdings wurde hier schon einmal die Meinung eines bekannten Saxophon-Reparierers zitiert, der die Behauptung aufstellte, man würde mit der Mikrofaser die Korpuswand langsam, aber sicher ausdünnen.

Ich habe es damals nicht geglaubt und tue es heute auch nicht. Allerdings kenne ich mich mit Abhandlungen zum mechanischen Abrieb auch nicht aus.

Du bist doch auch einer dieser Physiker-Checker, oder? :)

20. Gast

Gast Guest

Alles Glaubenssache! Ich glaube, wenn du lange genug wischst, viele viele Jahre mit immer neuen Wischern, nie den Glauben verlierst, wird es dir eines Tages gelingen, den Nachweis zu erbringen.

Und wenn nicht, einfach noch fester weiterglauben. Irgendwann kannst du auch aufhören zu wischen, nur noch glauben.

Herman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden